so vielen Dank für eure Meinungen und Kritiken.
Der Sinn dieser Bilder war war für mich die baulichen Veränderungen diese Ortes festzuhalten. In den letzten Jahren wurde hier für viel Geld riesige Bauruinen auf den Platz gestellt (Theater Neubau) dieser später wieder abgerissen, es folgte eine provisorische Blechhalle (heute leestehend) und als nächstes kommt so wie es einst war das alte historische Stadtschloss.
Wenn es wieder so weit ist gibt’s wieder ein Bild.
Soviel zu Bild 2
Bild 1 ist halt nur Spaß am bearbeiten und am dazu lernen, neue Techniken, neue Funktionen in Photoshop … und ich habe dazu gelernt !!!
Und da hat fantomas natürlich recht das das Bild inhaltlich nicht optimal dafür ist.
Vielen Dank Steffen für deine Skizzen allerdings wollt ich doch eher den Effet Richtung „altes Foto“ Inspirieret wurde ich von
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/722837/display/9596138 in dessen Richtung das ganze auch ansatzweise gehen sollte.
Mein Ergebnis lässt sich relativ leicht nach bauen, da fast alles nur mit verschiedenen „Werkzeugspitze“ für Pinsel und Radiergummi erzeugt wurde (google Paper Damage)
@TheBlackPearl Die Bilder sind aus dem obersten Dachfester der alten Speicherstadt in der Leipziger Straße entstanden.dazu hier noch mal die komplett ansicht 20 mm ^^^oben 112mm^^^
p.s. ich hoffe diesmal nich überschärft