Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar ist das erlaubt, tobe dich richtig aus
Wäre prima wenn du dann auch beschreiben würdest wie du das Ergebnis erreicht hast.
Und wieder eins.
Aber gern doch. Ich binde Dir mal zwei Verarbeitungsstufen extern ein - letzteres, weil die Dateigröße mächtig zulegt.
...
Wenn Du möchtest, lade ich Dir eine PSD hoch.
LG Steffen
... wenn Du noch eine PSD Datei ranhängst wäre ich natürlich Dankbar![]()
Hallo Steffen,
Bei meinem 2. und 3. der letzten Bilder habe ich mal ein wenig Deines Workflows probiert. Durch die Detailrausarbeitung wirken die Bilder sofort überschärft. Ich nehme an, daß Du das entweder per Ebenenstärke oder per Masken wieder in den Griff kriegst?!
Gruß
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=298745&highlight=lokschuppenSind doch auch viele Berliner hier aktiv, und so wie ich das verstanden habe waren auch schon einige beim Lokschuppen.
Also: her mit den Fotos![]()
Ich finde den Effekt schon in der Form zu stark. Wie der Zufall so will, war ich auch mal draußen. Das ist eine Belichtungsreihe aus 3 Bildern, jeweils 2 Blendenstufen Abstand.Schau Dir mal dieses Bild von Pixoid an. Der Tonwertumfang ist bei diesen Lichtverhältnissen enorm gesteigert worden, ohne daß es zu künstlich wirkt.