Das lesen Deiner letzten Beiträge reicht dazu schon aus. Da ist nichts "unwahr" oder behauptet. Du machst Dich darüber ebenfalls lustig und wenn Du das nicht einsiehst, solltest Du Deine Schreibweise überdenken, denn so kommt es beim Leser an.
Und im Verlauf machst Du gleich wieder an der alten Stelle weiter. Vielleicht fällt es dir nicht auf, aber bis auf Spezialisten wie nitaerc sind die 50D Besitzer eigentlich sehr ruhig, sehen sich aber ständig mit Kritik konfrontiert. Da wird auf angeblichen Mängeln solange herumgeritten, bis wieder Streit herrscht.
Über einen Großteil der Leute hier kann man gar nicht anders, als sich lustig zu machen...
Und was die "ruhigen" 50D-Besitzer angeht, gab es dazu in letzter Zeit jeden Tag mindestens 2 Threads.
Auch wenn das abgeebbt ist, scheinbar sehen sich ja manche danach zurück, wie ein anderer Thread hier beweist.
Ich möchte das mit dem Überdenken der Schreibweise noch einmal unterstreichen, denn den obigen Satz finde ich schon sehr einseitig, weil er suggeriert, dass offensichtlich die Käufer besagter Kameras nur aus der Großelterngeneration kommen könnten, dabei mag es durchaus jüngere Leute geben, die nicht mit Profigeräten einsteigen wollen und deshalb erst oder sogar für immer die Einsteiger-DSLR nutzen wollen. Zum Glück gibt es für jeden Geldbeutel und für jeden Anspruch heutzutage Kaufmöglichkeiten. Wohl dem, der für seine Ansprüche das richtige findet. Ich glaube, dass ist nicht altersabhängig...Mich begeistern nicht so schwere und nicht so auffällige Kameras, die die Möglichkeiten einer DSLR haben. Ein Maschinengewehrfeuer einer Kamera kann so manches Motiv zerstören.
Manche Leute kommen mit etwas Übertreibung echt nicht klar.
Und ich brauche mir ja nur die ganzen Touris anzusehen, die mit ihren Dreistelligen herumrennen

Eine DSLR ist nach wie vor auffällig, auch eine "kleine" Kamera wie die 40D oder eine 1000D, wer das nicht glaubt, ist selber schuld.