Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi!
Nach kurzer Suchmaschinenbedienung stach mir folgender hilfreicher Thread ins Auge: http://www.**********/showthread.php?t=13616.
Die Lichtstärke ist echt, also nicht geschummelt.Z.B Soligor 28-105 2,8-3,8.
Ist das Schummellei?
Mir scheint, dass Du die Linse nicht wirklich kennst. Denn sonst würdest Du das Objektiv nicht mit den o.g. wirklich alten Soligor in einem Atemzug nennen. Ein solcher Vergleich entbehrt jeder Grundlage.Dennoch sind solche Linsen nicht ausgestorben. Mir fällt als Beispiel das Sigma 17-70 ein.
Das beantwortet die Frage des To gar nicht!
Ist das Schummellei?
(übrigens bei Leica schon Standard, bevor man "digital" überhaupt schreiben konnte).
Das führt an Digitalkameras oft zu flaueren, kontrastärmeren Ergebnissen durch inneres Streulicht, das die hochmodernen Sensoren wesentlich gieriger aufsaugen als der Silberfilm.
1,0er Noctilux ist auch eine Konstruktion der vordigitalen Ära.
Die Japaner treiben es nicht so weit, bei 1,2 ist Schluss.
...
Diese Verkaufsstrategie kenne ich. Jedoch leider noch nicht am konkreten Beispiel. Man müsste da doch etwas schon gelesen haben von den Fotografen, die vorsintflutliche Objektive von Pentax, Nikon und Canon an jüngeren Digitalkameras benutzen.
...
Ja, Leitz. Sie lernen gut von den Japanern. Allerdings etwas langsam. Wie lange brauchten sie um die Innenmessung bei der Leicaflex einzuführen? War es zehn oder zwölf Jahre nach den Japanern?
Diese Verkaufsstrategie kenne ich. Jedoch leider noch nicht am konkreten Beispiel. Man müsste da doch etwas schon gelesen haben von den Fotografen, die vorsintflutliche Objektive von Pentax, Nikon und Canon an jüngeren Digitalkameras benutzen.
Baut nur Leitz hochlichtstarke Objektive? Ich erinnere mich an Zeiss Planare.
Die Japaner treiben es nicht so weit, bei 1,2 ist Schluss.
Belassen wir es dabei.