Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Dynax 3xi ist eine AF-Kamera. Alle Objektive, die an die 3xi passen, passen auch an die heutigen Sony-Alphas und funktionieren an denen uneingeschränkt.
Standard objektiv
dann hab ich noch eine Frage ich finde die idee einess Schwenkdisplays klasse, aber nur die Alpha 33 hat einen. Braucht man den Wirklich?
Ich hatte an meiner AF 7000 ein Tokina 70-210 mm. Diese Optik funktioniert ebenfalls nicht an den neuen DSLRS. Gruß Dirk
Von Sigma-Objektiven abgesehen, sollten das Einzelfälle sein.
Ich habe noch nicht von einem Minolta AF-Objektiv gehört, das nicht an einer aktuellen Sony läuft, von einem Tokina höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Bei Tamron bin ich mir nicht ganz sicher, sollte aber auch selten sein. Ich nutze liebend gern ein Tokina 28-70 f/2.8, das müsste meinen Recherchen nach deren allererstes 2.8er Standardzoom für Minolta AF gewesen sein (also noch vor dem 28-70 f/2.6-2.8), funktioniert tadellos.
Gruß,
Marcel