Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein kleines Update zur Borfabrik Gotramgasse:
Bin neulich dran vorbei gefahren und habe bemerkt, das die Eingänge mit Eisengittern versperrt sind. Kann mir nicht vorstellen, das man jetzt noch rein kommt.):
Bin neulich dran vorbei gefahren und habe bemerkt, das die Eingänge mit Eisengittern versperrt sind. Kann mir nicht vorstellen, das man jetzt noch rein kommt.
Bilder hier, bin zu faul einzeln hochzuladen:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.editAlbumPhotos&albumID=2245033&MyToken=ea9e9a95-71db-40d4-b0e5-5383939ff3e1
Was anderes: Es gibt in Schwechat vis a´vis dem Schwimmbad, die alten Gebäude der Schwechater Brauerrei, das ist auf jeden Fall was!
Tolle Gebäude, ob man allerdings dort ungestört fotografieren kann,...näheres dazu auch in meinen Thread unter Industrie/Technik.