Ich kann mir fast nicht vorstellen, das die dort wohnen... keine Ahnung, warum die dort waren.
...
Ich komme gerade zurück von einem kleinen Ausflug... und zwar war ich heute hier:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...575&spn=0.009527,0.017638&t=h&z=16&iwloc=addr
Gleich rechts neben dem Pfeil befindet sich ein langes Backsteinenes Gebäude, das früher vermutlich zur Verwaltung des Viehmarkts gedient hat. Ein paar Desinfektionskammern befinden sich dort auch.
Alles in allem ist es dort recht verwüstet und auf jeden Fall fotogen.
In die Desinfektionskammern kommt man ohne weiteres - man muss das Gebäude nur von der Rückseite her betreten (also über das Schuttfeld, das auf Google-earth noch ein Gebäude darstellt).
Textteil wurde auf Wunsch des Users entfernt!
Ein zweiter Zugang ist durch das Dach möglich - das ist aber auf jeden Fall der abenteuerlichere Weg, da das Dach nur über eine rostige Leiter zu erreichen ist. Eine ebenfalls ziemlich mitgenommen aussehende (und zu kurze) Leiter führt einem dann ins Innere.
Hier findet man dann allerhand Räumlichkeiten vor - von ehemaligen Büros, über Wohnräume (?), bis zum spooky Keller, der mehr einem Verliess ähnelt.
Aja, noch was: Vielleicht wäre es nicht blöd, das Gebäude nicht an einem Werktag zu betreten. Als ich es am Freitag versuchte, waren Abrissarbeiten direkt davor im gange (wer weiss, wie lange das Ding überhaupt noch steht). Heute (Sonntag) war ich praktisch alleine.