Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf jeden Fall schon mal danke für den ein oder anderen Tipps. Ich glaub es wird mangels Alternativen wohl auf eine 300D hinauslaufen.
so. Viel Resonanz...
...
ob ich es schafe? Tjoa man weiß es nicht, aber schaden tut es ja nicht sich mit der Kamera Technik auseinander zu setzen und es gibt sicher gute Lektüre.
...
...
Ich müsst nur irgendwo Baupläne bekommen.
...
...
Ahja ich werde versuchen viel zu entsorgen. Brauch keinerlei Automatiken in der Kamera.
Für die Bedienung werde ich die Analogen Räder der Kamera nutzen.
Es soll praktisch eine Analoge werden mit Eingebauten Sensor und Elektronik die mir es ermöglicht Raw Dateien von der Kamera zu bekommen.
Tjoa man weiß es nicht, aber schaden tut es ja nicht sich mit der Kamera Technik auseinander zu setzen und es gibt sicher gute Lektüre.
Ich müsst nur irgendwo Baupläne bekommen.
Ahja ich werde versuchen viel zu entsorgen. Brauch keinerlei Automatiken in der Kamera.
Für die Bedienung werde ich die Analogen Räder der Kamera nutzen.
Es soll praktisch eine Analoge werden mit Eingebauten Sensor und Elektronik die mir es ermöglicht Raw Dateien von der Kamera zu bekommen.
tjo würden alle so denken, würden wir noch in Höhlen wohnen.Vielleicht solltest Du auch noch die eine oder andere Folge Mac Guyver anschauen!![]()
Termin ist im ersten post für April gesetztSo und nun würde ich sagen, Du besorgst Dir erst mal Material und fängst an!
In Deinen bisherigen Posts kommt zuviel "werde" vor! Das musst Du erst mal ändern in "habe"!
muss nach jeder noch so kleinen Veränderung mit Spezialsoftware (vom Kamerahersteller) neu eingestellt werden.
Aber eigentlich veränder ich an der ja nichts. Ich bau sie doch nur aus und bau sie in ein neues Gehäuse ein.
Denn gibt es ja sogar für wenig Geld neu in der Bucht, zum selber einbauen.
Im Prenzip brauch ich nur Sensor und das ganze drum herum was mir Iso einstellt +Raw Datei abspeichert auf eine Karte.
ob ich es schafe? Tjoa man weiß es nicht, aber schaden tut es ja nicht sich mit der Kamera Technik auseinander zu setzen und es gibt sicher gute Lektüre.
das hörte sich aber völlig anders an!![]()
.... und noch aufpassen auf diverse Blitzkondensatoren.
http://www.traumflieger.de/desktop/videos/video_innenleben_dslr.php
so bei 8minuten ist "lustig"
...
Lieblings-Zitat: "Hmm, und warum habe ich jetzt einen Schlag bekommen? Tjaa, du warst zu dicht an den 330V dran."...![]()
Aber eigentlich veränder ich an der ja nichts. Ich bau sie doch nur aus und bau sie in ein neues Gehäuse ein.
Denn gibt es ja sogar für wenig Geld neu in der Bucht, zum selber einbauen.
@ Thunderclap
sind 300D und 350D nicht gleich groß?
Olympus ist natürlich eine Idee wert mit ihren 4/3 Sensoren und der Größe.