Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh, Danke! Das kannte ich noch nicht.
Das ist ja schon alt, das Bild (März 2007 offenbar). Dürfte also wirklich das Messemuster der letzten PMA zeigen.
Allerdings ist das Gehäuse darauf ja NICHT unbeschriftet, sondern voll beschriftet. Auch das Wahlrad. Mehr als P, A, S, M wird da bei einem "Profigehäuse" nämlich sicherlich nicht draufstehen.
Wofür ist eigentlich dieser Metall-Ring bzw. Metallstreifen direkt am Handgriff? (und am Hochformatgriff gleich nochmal) Also das Ding, was ein bißchen wie eine Büroklammer aussieht ?
Thomas
Wofür ist eigentlich dieser Metall-Ring bzw. Metallstreifen direkt am Handgriff? (und am Hochformatgriff gleich nochmal) Also das Ding, was ein bißchen wie eine Büroklammer aussieht ?
Ja, das traurige dabei ist nur daß die Sony-Holzmodelle bessere Aufnahmen machen und zuverlässiger sind als die 40D.Hat Sony / Minolta wieder ein neue Holzmodell rausgebracht ?![]()
Zitat aus der hier so hochgepriesenen Fomag, in welcher die A700 ja so hoch gelobt wurde und die gerade hier ja so gerne zitiert wurde.
Ausgabe 1 / 2008 Seite 32, mittlere Spalte, Zeile 19ff
...... Bei der Auflösungsmessung fällt auf, dass beide 10-Megapixeler (Anmerkung, gemeint waren die 40d und die E3) zum Teil bessere Auflösungswerte erreichen als die 12 Megapixler (Anmerkung, gemeint waren die A700 und die D300.....
Black
Würde mal ganz spontan sagen, dass dort der Tragegurt befestigt wird?
Tyndal
Nein, das mein ich nicht. Was ich meine, ist vermutlich wirklich der Sensor, von dem jemand weiter oben geschrieben hat, daß es den in der EU nicht gibt. So richtig verstanden hab ich das allerdings nicht, was es mit dem Ding auf sich hat?![]()
Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit. Ich zitiere gerne ein bisschen weiter.
"Die hohen Auflösungswerte der E-3 und 40D werden allerdings durch eine überdurchschnittliche Artefaktanfälligkeit erkauft. Vor allem die Alpha 700 zeichnet sich dagegen durch ihre gerine Artefaktneigung aus"
Weiters hat die Alpha 700 die höchste Bildqualität der getesteten Kameras (bewertet mit 80%).
David
Die Alphas haben einen Sensor unter dem Sucher, der merkt, wenn man ihm zu nahe kommt (also die Kamera an das Auge hebt und druch den Sucher linst). Sobald die Cam das feststellt, wird das LCD abgeschaltet und fokussiert (sofern Eye-Start-AF aktiviert ist und keine anderen Einstellungen es verhindern).Was ich meine, ist vermutlich wirklich der Sensor, von dem jemand weiter oben geschrieben hat, daß es den in der EU nicht gibt. So richtig verstanden hab ich das allerdings nicht, was es mit dem Ding auf sich hat?![]()