Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Zusammen, A55 + 70-300G. Das erste ist ein Pano aus der A55 bei 150mm das zweite aus RAW in LR3 entwickelt. Aufgenommen bei 180mm.
Gruß
aus dem Süden
Richard
Teil 2
ISO 3200 - 25600
Hallo Florian, du hast ein sehr gutes Auge. Gefallen mir gut deine Bilder. Das kitobjektiv ist gar nicht mal so übel. Kann natürlich gegen die festbrennweiten oder die zeissgläser nicht ankämpfen, soll es ja aber auch nicht. Mein lieblingsobjektiv an der a55 ist im Moment das 35/1.4G ich stell mal später ein paar Bilder rein.
Gruß aus dem Süden
Richard
Und zu guter letzt noch das Auto-HDR Feature. Man beachte auch hier das Ausgangsbild zwei Posts weiter oben.
Vielleicht könnte irgendein netter Admin das alles in einen Post zusammenfummeln, ansonsten siehts vielleicht etwas komisch aus. Hoffe es stört nicht, aber externe Links find ich ohne Vorschaubilder meist auch nicht so schön. Wenn es ein Problem gibt, mach ichs nochmal anders, einfach Bescheid geben.