Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber die Alpha 200 kann doch die Objektive mit Ultraschall Antrieb nutzen oder, da hab ich doch jetzt nicht falsch verstanden ??
Ich glaube SSM ist das bei SOny ??
Aber die Alpha 200 kann doch die Objektive mit Ultraschall Antrieb nutzen oder, da hab ich doch jetzt nicht falsch verstanden ??
Ich glaube SSM ist das bei SOny ??
gute ergebnisse liefert.Tamron 90mm 2.8 macro DI
Also was mich ganz ehrlöich immer noch etwas abschreckt ist der meiner Meinung nach sehr "plastisch" wirkende Body.....
Wenn man dann später mal was besseres will/braucht, kann man sogar immer noch einen Systemwechsel in betracht ziehen, so man dann bei einem anderen Anbieter DAS FEATURE haben kann, was Sony nicht bietet. Das trifft wohl aber in alle Richtungen zu.
Just my few Cents
Das was andere können das kann sony genauso, wenns die a200 nicht kann dann werden es die grösseren Modelle können wie zB. 300-350 oder 700-900
...Die A700 steht dann ganz oben bei APS-C ...