AW: Alpen-Landschaft (Sammelstrang)
Hm,
das 2. ist ein Crop vom Ersten...
Hm,
das 2. ist ein Crop vom Ersten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der Blick fällt primär auf die Monotonie der Strukturen. Im 2. ist sofort eine Größenordnung da, die Mächtigkeit des Gletschers eindeutig.
Aus der Perspektive finde ich Gletscherkalben aber eher langweilig und tatsächlich monoton.Monotonie der Strukturen?
Sowohl horizontal, als auch vertikal "harmonisieren" sich die Spalten und getragenden Schuttstreifen.
Dass wir unterschiedliche Sichtweisen haben, haben wir ja schon festgestellt und das Warum meiner Sichtweise habe ich ja auch schon erläutert....wozu bedarf es eines "Menschen-Maßstab?
Das habe ich nie bestritten; vertrete nicht mal die Auffassung, dass der Mensch immer benötigt wird. Ich sprach nur von diesem einen Bild.vertrete dennoch die Meinung, dass NATUR auch ohne Teilhabe menschlicher Bezugsgrößen (im Sinne von Groß/ Klein) beeindrucken kann.
********;11277977 )Ich sprach nur von diesem einen Bild. :) [/QUOTE schrieb:
"was sollen Deine blöden Kommentare", "Bitte lass das nicht darin ausarten, dass ich unter meine Bilder schreiben muss "Kritik erwünscht, ausser vom Nörgelbiwakisten..."", "Dann verbleiben wir bitte einfach so, dass wir uns gegenseitig ignorieren, ok. Dann scheidet keiner dem anderen."naja, hast Dir unsere jüngste Kommunikation ja schön zurecht gedreht
Ein paar Beleidigte sehen das so - anderen gefällt mein häufiges "immer gefällt Dir irgendwas nicht
Das habe ich so nicht geschrieben.schreibst Du dann "jaja, ist aber trotzdem langweilig
"Suchbild 1"
Sehr schöner Threat!