Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss nicht, darf aber! Die Bilderthreads in diesem Forum leben doch von den unterschiedlichen Ansichten und vor allem vond en unterschiedlichen Bildstilen und Bildbearbeitungsmöglichkeiten. Wenn jeder die Bilder genau gleich bearbeiten würde, wäre es hier doch langweilig. Jeder kann für sich seinen eigenen Bearbeitungstil finden. Es gibt keine Vorgaben, wie etwas sein muss. Dass dabei auch Bilder herauskommen, die den Geschmack mancher User nicht treffen, damit muss man leben. Kritik ist wichtig und gut, muss aber auch so rüberkommen, dass es dem anderen auch etwas bringt. Man sollte aber aufpassen, dass es nicht so weit kommt, dass man sagt, dass man bestimmte Bildstile nicht mehr sehen will... Bitte verstehe mich nicht falsch, es ist durchaus in Ordnung, wenn man sagt, dass manche Bilder einem nicht zusagen, nur der letzte Satz war etwas überflüssig...Muss denn das sein?
Flo: Hab mich noch nicht entschieden ob mir das Bild gefällt oder nicht![]()
Bild 1: Seealpsee, hinten links der Altmann, rechts der Säntis
Bilder 2 und 3: Seealpsee
Bild 4: Vom Hohen Kasten Richtung Säntis
Bild 5: Die Churfirsten vom Säntis