Leicht, günstig, stabil und gut? Dann werfe ich mal wieder das Bilora C253 mit 5 Jahren Garantie in den Raum (Carbon).
(Amazon Partnerlink des Forums)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leicht, günstig, stabil und gut? Dann werfe ich mal wieder das Bilora C253 mit 5 Jahren Garantie in den Raum (Carbon).
Das sieht aber richtig gut aus. Was meint der Rest?
Wer schneidet denn deiner Meinung nach besser ab?. Das Manfrotto reitz mich erhlich gesagt schon,da es oft gennant wird und einen soliden Eindruck macht. Werde mir demnächst aber auch mal ein paar Statvie im Fachhandel angucken
Bei mir wärs günstig und stabil denk ich
Hast Du Lust immer wieder Bildermatsche zu bekommen - denn selbst neu wird erwähnt, dass das Stativ nicht besser Schwingungen dämpft als das Manfrotto 190er - und das ist so stabil wie ein Lämmerschwanz...[/QUOTE]Also ich habe da viel recherchiert und fünf Jahre Garantie sind m.E. ein Totschlagargument gegen dieses eine Review.
.....Ich kaufe mir das Teil demnächst....
.....Das Stativ kann sich offenbar mit Stativen messen, die ein vielfaches kosten.....
Mein Beileid, das war nämlich einer der wenigen wirklich ehrlichen und hilfreichen...Jedenfalls... plusquamimperfekt, auf Beiträge wie deinen hier verzichtet man gerne. Inhalt Null.
Von der Stabilität ist das Velbon Sherpa Pro (630/640) nicht schlechter als das Manfrotto, dafür wesentlich leichter. Im Vergleich würde ich mich in diesem Preisbereich wieder für das Velbon entscheiden.
Naja so schlecht kann das Bilora wohl nicht sein da ihmo einer aus dem PODT mit so nem Teil um die Welt zieht und mit den Bildern sogar Geld verdient.
Naja so schlecht kann das Bilora wohl nicht sein da ihmo einer aus dem PODT mit so nem Teil um die Welt zieht und mit den Bildern sogar Geld verdient.
Oft gelesene und hier gennante waren bis jetzt .Mannfoto,Velbon,teilweise Feisol und Berlebach ( vor allem die ersten Drei werd ich wenn möglich in die Hand nehmen und vergleichen)
Hast du diesbzgl., wie bereits von mir empfohlen, die Suchfunktion bemüht?Was meint der Rest zum oben vorgeschlagenden Velbon ?
also bei amazon gibt es noch Sherpa pro Stative, allerdings meist in Carbon wie dieses hier.
Ich meine aber das die Velbon Stative nicht auf gleichem Preisniveau lagen wie das Manfrotto.
http://www.amazon.de/Velbon-Sherpa-...64/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1322675304&sr=8-10