Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Zeug gehört mal grundlegend überarbeitet.![]()
Mich würde es auch freuen wenn die Verarbeitung der Bilder inklusive der RAW-Konvertierung annähernd so schnell wie CS3 funktionieren würde.Vielleicht sollten hier alle mal Ihre Wünsche für die Version 3 posten?!
Klingt lächerlich aber im Kurztest konnte ich nur sehen das sich der Startvorgang bei mir verkürzt hat,Hat sich auch was geändert ?
Bei der E-510 ist's wohl auch so, wenn vielleicht auch nicht so krass. Ich kriege da auch bei Master noch einiges aus den Lichtern zurück.Kann es sein, das Silkypix aus einem E-3 RAW deutlich mehr Belichtungsreserven herauskitzelt als Master?
Bei der E-510 ist's wohl auch so, wenn vielleicht auch nicht so krass. Ich kriege da auch bei Master noch einiges aus den Lichtern zurück.
...