Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ds303 schrieb:Habe zwar auch keine Erfahrung auf dem Gebiet, aber ist doch sehr gut...
Einwenig aufwand lohnt doch.
@olih: Ich finde es nicht so toll Muttermale zu entfernen. Sie gehören zu dem Menschen dazu. Wenn das ein Pickel, o.ä. Temporäres wär, OK, sofort weg damit, aber die Muttermale sind ja immer da und zeichen so einen Menschen in gewisser Art und Weise...
(Soll nicht Böse klingen!)
Viele Grüße,
Daniel
noway schrieb:@miwalter
du hast ja so recht mit den schlagschatten. so recht! leider kann ich das model nicht viel weiter vom hintergrund entfernen. sie ist ca. 1-1.5 m entfernt. blende auf geht nicht. mit einer lichtstarken festbrennweite komme ich einfach nicht klar. unterschiedliche rahmengrösse??? das sind 10% ringsrum bei allen bildern![]()
miwalter schrieb:Die ist 1,5m vom Hintergrund weg? Wie hast du dann diesen Schatten hingekriegt? WowQUOTE]
tja. wenn ich eins kann, dann schlagschatten![]()
![]()
![]()