Wenn es dieses hervorragende Bild gibt ist es doch ok aber es ist eben nicht außergewöhnlich und mit Künstler in zumindest meiner Sichtweise hat das noch nichts zu tun. Es ist einfach ein Bild von einem Fotografen und so sehe ich das ganze.
Aber so ist es eben für jeden individuell unterschiedlich.
Jedes Bild das man selber noch nicht so in der Art gesehen hat ist erstmal für einen selber außergewöhnlich.
Genauso wie ein Coversong wenn man das Orginal nicht kennt.#
Aber wehe man kennt das Orginal...
ABER wenn ich nun nur z.B. Frontalaufnahmen mit einer BEA versehe, weil ich solche Bilder schonmal von einem Künstler so in genau der Art gesehen habe dann ist das für mich einfach nur eine Nachahmung von etwas das es so schon gab und letztendlich ist es ein Klau der Kreativität und kein außergwöhnliches Bild.
Wenn man sich nun aber in einem Forum als selbsternannter Künstler mit eigenen Projekthreads präsentiert, dann muß da für mich eben das "mehr" kommen.
Das gilt nicht um das klar zu sagen nicht für viele andere Projektthreads wo die User ihre Projekte zeigen aber sich weder als Künstler noch als die Erschaffer dieser Art der Fotografie präsentieren.