Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hängt mit der Komprimierung und Skalierung des Vorschaubildes zusammen. Das ist ein JPG und da werden solche Infos weggeworfen.Moin,
Auf dem Kameradisplay kann ich die Pixel nicht ausmachen. Es sind wirklich nur Hotpixel beim RAW und während der Bearbeitung zu finden. Sensorreinigung vom Body hatte ich gemacht. Hat jmd ähnliches Phänomen gehabt?
VG
@pm1962 Wie üblich kann die Antwort bei solch allgemeinen Fragen nur sein: "Kommt drauf an...!"
Welche Hardware ist sonst noch verbaut, was soll das System bzw. die Software noch leisten, und und und
Derzeit eher Nvidia, C1 tut sich damit leichter. Und unbedingt mindestens 8GB auf der Karte. PS rechnet damit, auch bei C1werden KI-Features kommen.Frage ist für mich AMD oder Nvidia?
4 oder 8 GB für die Karte?
C:\Users\BenutzernameInWindows\AppData\Roaming\Luminar Neo\StateSettings.xml
Welches Programm? Capture One? Wegen einer Luminar-Einstellungsdatei? Echt jetzt?Falls das Programm kurz nach dem Start abstürzt
Ich finde derzeit keinen Preis für die Perpetuum License zu Capture One Pro. Kann mir da jemand helfen?
Für das Abo kein Problem, die Perpetuum ist aber perfekt versteckt.
Wieso das denn?Für das Abo kein Problem, die Perpetuum ist aber perfekt versteckt.
ich nutze eigentlich ja CaptureOne und bin jetzt über die Maskierungsmöglichkeiten bei LR gestolpert. Gibt es irgendwo irgendwelche Aussagen, dass wir mit dem neuen Release Ende des Jahres bzgl. Masken was erwarten können? Gerade das Schnittmengenbilden von Masken ob additiv oder subtrahierend wäre ein Traum (z.B. ziehe alle blautöne von der Maske ab)
Ich mag nicht wechseln und mich neu einarbeiten.
vielleicht auch hier zu offtopic, aber ich mache mir sorgen, dass CaptureOne den Anschluss verliert.
magic brush und magic eraser können und machen sowas ; einfach mal mit den Einstellungen spielen.[...] Schnittmengenbilden von Masken ob additiv oder subtrahierend [...]
Wo hast Du das Datum her?Ich freue mich auf den 25.10.