Hast du die TIFF's evtl. mit ON1-Software bearbeitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, das sind teilweise alte tiffs aus meinen windowszeiten udn auch viele tiffs von Kumpels die ich dann archiviert habe. Mit Photopaint usw. gespeichert.Hast du die TIFF's evtl. mit ON1-Software bearbeitet?
Das habe ich mal getestet. CO importiert mit einen f und auch mit ff.Mir ist mal aufgefallen das C1 beim syncronisieren eines Ornders keine *.tiff findet. (manche Programme benennen's ja mit 2 ff.)
Es sind RGB Scans in 8 oder teilweise 16 bit.Vielleicht habe ich es überlesen, aber sind das schwarzweiss bzw. Graustufen Scans? CO kann nur farbige tiffs verarbeiten, in 8 oder 16 bit.
—peter
Verehrte C1 V20 Nutzer - eine ganz kurze Frage: Wie kann ich die Hilfslinien verschieben?
Früher ging das mal einfach (Maus drüber und verschieben) - jetzt finde ich das nicht.
Vielen Dank für einen Tipp!![]()
Welche "Hilfslinien"?
Hallo Jens... klar, du musst dazu auf das "Auswählen" Tool wechseln.. Shortcut "V".
Verehrte C1 V20 Nutzer - eine ganz kurze Frage: Wie kann ich die Hilfslinien verschieben?
COpro 20.1 (13.1.0) seit gestern verfügbar.
Was mich bei jedem update stört:
jedesmal muss ich die Register wieder ordnen, wie sie zuvor waren. Ebenso die Werkzeuge. Das nervt!
Ansonsten mal schauen, was neu, besser und/oder schneller geht.