Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nein.unter Mac: Voreinstellungen | Allgemein | Favoriten: Erweiterte Werkzeugtipps anzeigen ???
Oj, unter Windows ist es zur Abwechselung noch kein einziges mal passiertneu und ist schon 2x abgeschmiert dabei
Ich habe Ticket dazu geöffnet.ich meine den Quatsch, der unten am Monitorrand auftaucht :
Das Ergebnis ist mehr als ordentlich: Der Katalog ist von 143GB auf 83GB geschrumpftDas endgültige Ergebnis steht noch aus, aber hier ein Zwischenergebnis: ca. 10.000 von knapp 40.000 Bildern im Katalog sind neu erstellt. Der Katalog ist bereits um 25GB kleiner geworden! (Lasse die Dateien in 5120px erstellen)
Dazu wird der Rechner (in meinem Fall Apple M1 Max) bei der Erstellung auch deutlicher ausgelastet auf allen Kernen.
So schlimm ist es nicht, zumindest nicht wenn alles so weit OK ist.Bei meinem Ausflug zu C1 (Win) habe ich die Katalognutzung schon nach wenigen Stunden verworfen,
Nachdem mir Französisch nicht so zugänglich ist, dass ich die Screenshots deuten könnte: Wie lautet so ein Eintrag auf Deutsch?Plunder
Wenn es um den zweiten Screenshot geht -da wird einem noch mal gezeigt, welche Tastenkombination er gerade getätigt hat.Wie lautet so ein Eintrag auf Deutsch?
Der wird da vermutlich nicht drin stehen.welcher kryptische Eintrag für den Plunder zuständig ist und den lahmzulegen
Kann denn bitte jemand etwas dazu sagen, worin sich technisch die "neuen" Vorschaubilder unterscheiden? Sind das noch JPG? Liegen die noch in der alten Ordnerstruktur?Das Ergebnis ist mehr als ordentlich: Der Katalog ist von 143GB auf 83GB geschrumpft![]()
Hatte ich gleich im ersten Beitrag was dazu geschrieben.Noch eine Frage: Läuft die neue Version parallel zur alten Version (Unter Win)?
Also die Vorschaubilder werden so wie ich das sehe nur für neuere Kamera ggf. wegen Auflösung neu erstellt.Kann denn bitte jemand etwas dazu sagen, worin sich technisch die "neuen" Vorschaubilder unterscheiden? Sind das noch JPG? Liegen die noch in der alten Ordnerstruktur?
Muss ich ggf. gucken wie es mit alten Dateien war (so fern ich noch was findefile /mnt/dslr/DSLR/ExtHDD\ 2507/EOS\ R5/RAW/2022/02/03/CaptureOne/Cache/Proxies/_rr00638.cr3.cop
/mnt/dslr/DSLR/ExtHDD 2507/EOS R5/RAW/2022/02/03/CaptureOne/Cache/Proxies/_rr00638.cr3.cop: JPEG XL container
robert@mydesk001:~$ file /mnt/dslr/DSLR/ExtHDD\ 2507/EOS\ R5/RAW/2022/02/03/CaptureOne/Cache/Proxies/_rr00638.cr3.cof
/mnt/dslr/DSLR/ExtHDD 2507/EOS R5/RAW/2022/02/03/CaptureOne/Cache/Proxies/_rr00638.cr3.cof: JPEG image data, JFIF standard 1.01, aspect ratio, density 1x1, segment length 16, baseline, precision 8, 1000x667, components 1
robert@mydesk001:~$ file /mnt/c/Temp/_rr57170.cr3.cof
/mnt/c/Temp/_rr57170.cr3.cof: JPEG image data, JFIF standard 1.01, aspect ratio, density 1x1, segment length 16, baseline, precision 8, 1000x667, components 1
robert@mydesk001:~$ file /mnt/c/Temp/_rr57170.cr3.cop
/mnt/c/Temp/_rr57170.cr3.cop: data
Schaue noch mal mein veränderten Beitrag oben.Komisch, woher soll denn die Verbesserung kommen?
Lieber Freund, ich bin seit einer Woche mit etwa 39 Grad bettlägerig. Man möge bitte nachsichtig sein.da wird einem noch mal gezeigt, welche Tastenkombination er gerade getätigt hat.
Gute BesserungLieber Freund, ich bin seit einer Woche mit etwa 39 Grad bettlägerig. ...