Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2. schwarz-weissen kreis bei layers drücken und da
Wo finde ich das ?![]()
nein es sind Aschepartikel die durch die Wärme nach oben schweben (ich hab den Rauch über einen Löffel knapp über den Räucherstäbchen geleitet du hättest mal sehen sollen wie braun der vom Ruß/Verbrennungsrückständen war...)...(die punkte sind vermutlich vom staub auf der linse den hab ich erst danach gesehen ^^)...
Hallo, ich habe heute auch versucht dem Rauch Farbe zu geben, bin in ps aber nicht gut und bekomme es einfach nicht hin, mein Farbverlauf zieht sich immer über das ganze Bild und nicht nur über den Raúch.
Ich würde da einfach (GIMP) Farben->Kurven und dann den rechten Punkt der Gerade etwas nach links schieben - das macht die helleren Farben dann weiß -> Ergebnis: Bild 3 (um die Flecken müsste man sich dann nochmal kümmernP.S. wie schneidet ihr den Rauch aus und legt ihn auf einen komplett weißen hintergrund? Wie ihr seht hat mein hintergrund immer leicht die farbe des Rauchs...
@eviction: danke auch für dein lob!!
und hier noch das making of
blitz kam ca. von schräg hinten unten (ich hoff das ist ungefähr verständlich).
position war jedesmal etwas anders da ich das ding ja in der hand hielt und zwischendurch wieder auslösen gehen musste.
lg attue
p.s keine angst, der socken der das räucherstäbchen fixierte ist frisch aus der wäschelade![]()
Absolut phantastische Bilder. Richtig toll. Was mich jetzt interessieren täte...Die weitere Bildbearbeitung?
Negativ? Farbverlauf eingefügt? Wie war der Workflow? Mach mal den Erklärbär bitte, denn ich möchte das unbedingt auch versuchen. Oder hab ich jetzt was überlesen?