uff, hier kommen zu schnell zu viele bilder, also ich hoffe ich vergesse niemanden
@kblackgfx: schöne echse, top scharf, schade das vorne nen stück der schnauze verdeckt ist.

der zweite schnitt gefällt mir auch besser
#54: schöne farben, gefällt mir sehr gut. nur noch nen bissl aus der mitte rausrücken, dann passt es.
@pixoid: danke für die ausführliche kritik

werde ich bei den nächsten bildern mal drauf achten.
dein frosch ist auch sehr schön, evtl etwas flau, aber trotzdem top getroffen.
+51 schönes portrait, schade das der schnabel nicht mit drauf ist, ebenso ist es mir rechts zu nah beschnitten, eine der kleinen federn ragt schon aus dem bild.. auch die farben finde ich etwas flau.
@viin: ist doch recht schön, schade das der pinguin nicht ganz drauf ist und etwas von oben abgelichtet ist, aber da sist oft so im zoo.
@tigerin: bissl dunkel der gute flip

würde unten vll nen bissl was abschneiden, ist mir zu viel helles

#53 schöner schwan und ne schöne spiegelung. die kleinen ästchen vorn noch wegstempeln. auch aml versuchen weiter auf wasserniveau zukommen, wenn denn möglich
@simon: wie du schon sagtest, das licht war net so sonderlich gut. auch wirkt es etwas flach und mir fehlen die strukturen

mag den iso800 geschuldet sein.
#58: schöner käfer, bis auf dein logo gefällt es mir sehr gut.
@mooskügelchen: schöner käfer, mit dem ast haste recht. würde noch die hellen flecken am "panzer" wegmachen und ihn vll dezent aufhellen
hmm, ich weis gar nicht welches ich heute zeigen soll. so viel auswahl und ich kann mich immer so schlecht entscheiden... argh.
ich denke ich nehme mal ne maus von gestern. recht zutraulich, deswegen auch so nahdran, man konnte sich sogar bewegen, ohne das sie gleich unter den blättern verschwand
boyzhurt