AW: Allerlei aus der Natur (nicht nur) zur Winterzeit- Mitmachen-Betrachten-Kommenti
feldhase, ja das ding mit den exifs....das will nicht hinhauen. entweder es liegt am mac, oder an lr, oder an meinem verkleinerungstool....ich weiß es nicht. ich habs schon oft versucht, aber die exifs wollen nicht.....
bis ichs mit exifs geschafft habe: frag einfach, wenn dich bestimmte daten zu bestimmten bildern interessieren. ich stelle sie dir gerne ein!
vivanco: wunderschön, dein neues bild! du hast immer sehr schöne helle farben.
bokeh und schärfe sind sowieso top!
und mach dir nx draus, mir passieren solche dinge auch. hinterher am pc sieht mans dann....was solls.
danke für deinen netten kommentar zu meinem bild
phillipe, tolle farben! interessantes bild.
@all, danke für die netten Kommentare zu meinem bild
feldhase, ja das ding mit den exifs....das will nicht hinhauen. entweder es liegt am mac, oder an lr, oder an meinem verkleinerungstool....ich weiß es nicht. ich habs schon oft versucht, aber die exifs wollen nicht.....
bis ichs mit exifs geschafft habe: frag einfach, wenn dich bestimmte daten zu bestimmten bildern interessieren. ich stelle sie dir gerne ein!

vivanco: wunderschön, dein neues bild! du hast immer sehr schöne helle farben.

und mach dir nx draus, mir passieren solche dinge auch. hinterher am pc sieht mans dann....was solls.
danke für deinen netten kommentar zu meinem bild

phillipe, tolle farben! interessantes bild.
@all, danke für die netten Kommentare zu meinem bild