Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Sigma gibt es auch noch keine SLR mit Video, wobei glaub ich die DP1 und DP2, die ja auch große Sensoren haben einen Videomodus besitzen... Allerdings nur in geringer Auflösung.
Bei Sony hat keine von den SLRs einen Video-Modus, da die einen extra Sensor für Live View benutzen, der eine geringere Auflösung hat.
Bei Sigma gibt es auch noch keine SLR mit Video, wobei glaub ich die DP1 und DP2, die ja auch große Sensoren haben einen Videomodus besitzen... Allerdings nur in geringer Auflösung.
Ah, stimmt, die DP's habe ich vergessen. Sehr schade, dass Sony keinen Videomodus hat. Was werden sie in Zukunft machen? Kann man den Minisensor oben drin nicht videotauglich machen?
j.
Damit der dann die Sucheranzeigen und Linien/Markierungen der Einstellscheibe mitfilmt...![]()
Gehen die nicht abzuschalten?
j.
Wie soll man die Einstellscheibenmarkierungen ausschalten?
ich würde die stomzufuhr zum display(zur anzeige) unterbinden....nikon macht das soWie soll man die Einstellscheibenmarkierungen ausschalten?
Die werden weiterhin DSLR Kameras und Video Kameras bauenAh, stimmt, die DP's habe ich vergessen. Sehr schade, dass Sony keinen Videomodus hat. Was werden sie in Zukunft machen? Kann man den Minisensor oben drin nicht videotauglich machen?
j.
Die werden weiterhin DSLR Kameras und Video Kameras bauen![]()