Äh, nö!
Schau mal, für ein 26"-Fahrrad brauchst du mindestens den Stabi eines 600mm!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Schau mal, für ein 26"-Fahrrad brauchst du mindestens den Stabi eines 600mm!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm... ich überlege mir gerade den Stabi aus meinem alten 70-200L ins Rad einzubauen, dass müsste dann doch eigentlich klappen oder?![]()
Wahrscheinlich hast du auch noch einen Spiegel am Lenker?
Hast Du etwa keinen Entwickler ins Dampfbügeleisen getan?![]()
Nee, dass ist leider ein Kleinbild-Bügeleisen![]()
Mir ist gestern ein USB-Stick mit Fotos die Treppe herunter gefallen. Jetzt ist die ganze Farbe ausgelaufen und alles S/W![]()
Aber dann nicht fallen lassen! Mir ist gestern ein USB-Stick mit Fotos die Treppe herunter gefallen. Jetzt ist die ganze Farbe ausgelaufen und alles S/W![]()
Ich habe noch einen RBG Nachfüllpack für USB Sticks irgendwo rumliegen, kannst Du gerne haben...![]()
Bei 5 Km/h fällst du aber bloss vom Rad und dann sind deine Horizonte wohl alle nicht mehr gerade.![]()
Letztens kamen nur sw- Aufnahmen bei mir aus der Kamera!![]()
dann bräuchte ich auch so einen Nachfüllpack.![]()
Ich habe letztens mit meiner Mamiya Rb67 vom Stativ aus ein paar Bilder gemacht.
Danach bin ich mit dem Fahrrad nach Hause gefahren, leider auch teilweise über Kopfsteinpflaster.