• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alicia

HisN schrieb:
OK,
Ich glaub mehr als 4 zusätzliche Fotografen ist nicht drinne. Sonst platzt meine Wohung oder wir müssen uns ne Outdoor-Location suchen (hat jemand Beziehungen zu nem Hotel?) Mehr als 6 Fotografen ist sowieso undiskutabel (mit mir inclusive) soll ja keine wilde Foto-Arie sein und Ricarda nach 8h nicht auf dem Zahnfleisch laufen *lach*

Ich glaube Du brauchst dafür eine riesengrosse Los-Trommel :D

Ich wäre auch dabei, wenn es sich mit dem Termin einrichten läßt. Aber nicht fotografierend. Wenistens einer muß ja Hisn helfen, die anderen werden die Kamera nicht mehr aus der Hand bekommen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex
HisN schrieb:
ich halte mich echt für nen Amateur, ich weiss nicht gaaaanz genau was ich auf nem Workshop vermitteln sollte. Ich glaube wir vertagen das in den Sommer, wenns wieder so richtig losgeht? Oder? *lach*
Aber wäre bestimmt mal lustig. Nen Tag mit 4 Fotografen einem Modell und ner Stylistin... *grübel* Hätte bestimmt auch das Modell was von.....
Und wir sowieso.. ich sammel genau so gerne Meinungen und Erfahrungen von anderen..... Ich sollte das vielleicht mal überschlafen wenn wir das nicht Workshop sondern Erfahrungsaustausch nennen *gg*
Erfrahrungsaustausch klingt auch gut! Von mir nach Berlin ist's zwar etwas weit, aber was macht man nicht alles für sein Hobby! :D :D :D

Mir ginge es vor allem um eines: Beleuchtung

Also wenn du etwas in der Richtung planst, würde ich mich freuen, wenn du an mich denkst ;) ;)

lg
Andy

xebulon schrieb:
Dich brauchen wir ja unterwegs nicht aufzusammeln, da Du ja quasi aus der anderen Richtung kommst :D :D

Kommt drauf an, welchen Checkpoint Ihr passieren dürft ... wenn Ihr über die A4 (Bad Hersfeld-Eisenach) am Schönefelder Kreuz vorbeisegelt könnte es fast passen ... Aber ich bin von mir aus in 1:45 in Berlin-Mitte ...bbbssst...

Als echter Berliner könnte HisN doch aber mal nach so'ner alternativen Industrieruine, Fabrikhalle (Sony-Center?) oder einer anderen brauchbaren Location umtun oder er weist uns in die U-Bahn-Schächte ein oder oder oder ...

... aber nur 4 - 6 Mann wäre doch schade bei dem Interessentenpool ...

Also: Termin: ___________

Treffpunkt: ___________

So, heute Nachmittag habe ich mir die hier eingestellten Pics angesehen, und soeben die ganze Serie auf deiner Site.
Was sollich sagen, die Pics und die Lichführung sind in meinen Augen einfach hervorragend. Das starke Make-up hast du schon erklärt. Da bin ich etwas zurückhaltend, aber ich muss sagen, hier passt es, und es sieht nicht "billig" aus.

Was mir aber erst beim zehnten Hinsehen aufgefallen ist, hat sie nun kurze oder lange Haare?

hey Klaus,
ich hab mich gewundert das es noch niemand angesprochen hat. Kurz ist orginal die langen sind Haarteile *g*

Alex

Wie gesagt, die Pics sind so gut, das Mädel fesselt einen, da kann man(n) sowas schonmal übersehen. Aber ich kann nur sagen perfekt gemacht. Da ich einen Friseur in der Familie habe, achte ich auch schonmal etwas mehr auf die Frisur, da diese der natürlichste Rahmen für ein schönes Gesicht ist.

Muss jetzt auch mal sagen, dass ich Deine Fotos immer klasse finde! Lichttechnisch und Technik echt super! Ok, die Models sind auch nicht gerade schlecht ;)
Freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir!
Schade, dass Berlin 700 Kilometer weit weg ist, sonst könnteste mich auch auf die Interessentenliste zum "Workshop" setzten.... :D

Hi HisN,
gratuliere zu Deinen Bildern. Du bist nah dran an der Professionalität (ich habe keine Ahnung ob Du von der Fotografie leben willst:-)´, wenn auch Dein Lehrer in Studiolichttechnik zwei Stufen besser war als der in Available Light.
Was ich noch kritisieren würde ist die "Blutleere" Deiner Bilder, Epigonen sollten nicht sofort als Epigonen erkennbar sein (ich sehe da ein bisserl Günter Blum und John Kelly :-)).
Ich denke mal ich werde SEHR gebannt Deine Bilder studieren, wenn Du Deine "mässetsch" gefunden hast! ;-))
Gruß
Lothar

Mumpf, ich musste meinen Posteingang löschen, irgendwer hatte doch nach den Corsagen gefragt.
Also.. die rote und die schwarze waren von HundM und die weisse ist von eGay.

Alex

HisN schrieb:
Mumpf, ich musste meinen Posteingang löschen, irgendwer hatte doch nach den Corsagen gefragt.
Also.. die rote und die schwarze waren von HundM und die weisse ist von eGay.

Alex

hi, das war ich :)

viele dank!

....äh meinst du ebay? :rolleyes:

tama schrieb:
hi, das war ich :)

viele dank!

....äh meinst du ebay? :rolleyes:

Tama, verzeih ich hatte den Nick vergessen. Schön das Du hier reinschaust.
Und ich meinte Ebay.. genaueres war leider nicht zu erfahren und die Verballhornung liegt an meiner persönlichen Einstellung zum Auktionshaus *g*

Alex

ach gott!!

warum wohnst du nicht in der nähe von wien, dann würd ich mich eurem portrait-shooting-user-treffen sofort anschließen :rolleyes: :D

aber nochwas: vermutlich hast dus eh schon zigmale erklärt... aber wo kommen all die hübschen mädls her?? woher kennst du die? und wieso lassen die sich alle fotografieren wenns keine kohle dafür gibt??

:confused:

lg

Ich chatte zu viel Christian,
die kommen alle
1. ausm Bekanntenkreis
2. ausm Chat
3. durch Mundpropaganda

*g*

verstehe.. na gut.. da hast dus sicher jetzt nicht mehr schwer mädls zu finden, bei den resultaten die du ihnen schon im vorhinein aufweisen kannst...

und wo chattest du da wenn man fragen darf? woher weißt du das die mädls dann alle so hübsch und fotogen sind, die du fragst?

du schelm du ;) :D ;) :D ;) :D

Ich treib mich auf so lustigen Voting-Seiten rum *g*

Angesagter.de
Hotornot.de
Misshomepage.de

Da müssen die Mädels Fotos von sich einstellen und ich bekomme nen ersten Eindruck *g*
Ist aber alles schon relativ Fotografen-Verseucht *g*

Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten