hey.... das gleiche PC gibt's im Aldi Belgien zu bekommen...
http://aldi-bd.aldi.be/OFFER_BD_MI/OFFER_47/OFF01.SHTML
http://aldi-bd.aldi.be/OFFER_BD_MI/OFFER_47/OFF01.SHTML

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für 600 Euro bekommt man leicht ein besseres System:
Phenom II X4 955 4x 3.2Ghz
4GB Ram
ATI Radeon HD 5770
1000 GB Speicherplatz
und Windows 7 32bit oder 64bit instralliert.
Ich weiss nicht ob ich den Händler sagen darf
Falls du Intresse hast kann ich dir eine PN schicken!
Ist natürlich wie immer eine Frage des Anspruchs. Klar reicht der PC um HDRO zu spielen und zu Encoden, aber ob beim PVP auf Max details flüssig gespielt werden kann ist eine andere Frage genau so wie die Dauer des Encode Vorganges.
Ich bleib dabei für die aufgeführten Anwendungen ist ein Budget PC (dazu gehört auch der Aldi) vollkommen ausreichend. Wenn der TO das doppelte ausgeben will geb ich gerne Tips für dickere Rechner.
Gerald
hey.... das gleiche PC gibt's im Aldi Belgien zu bekommen...
1. Oftmals werden dann auch beim Mainboard alte Chipsätze usw. verbraten.
2. Grafikkarten sind teilweise auch abweichend vom Referenzmodell.
3. 1 Mainboard, das mit 85C Kondesatoren bestückt ist, stirbt einfach eher als ein Mainboard mit 125C Kondis.
Zu 1. In der Regel eher nicht, auch in diesem Fall ist ein aktueller Chipsartz verbaut, sonst wäre kein USB 3.0 drin
Zu 2. Meist ist nur die Bezeichnung verändert damit jemand der Keine Ahnung hat nicht vergleichen kann, muss also nicht schlecht sein.
Zu 3. Im normalfall werden die Boards von großen Unternehmen wie Gigabyte oder MSI gefertigt, aber klar die sparen natürlich schon an einigen Ecken - schlecht muss so ein Board trotzdem nicht unbedingt sein.
Ansonsten gebe ich dir Recht.
hab nicht näher nachgeforscht, aber hatte es schon bei vergangenen PCs öfter nachgeschlagen und da waren sehr oft ältere Chipsätze verbaut ;-)
cool, auch mit 3 Jahren Garantie?...cool....![]()
Bin absolut kein Freund von Aldi oder Lidl PCs
Die verbauten Teile werden oftmals richtig gebrandet, dass ein normaler HErstellertreiber damit gar nicht klar kommt.
(...) meistens auch qualitativ dem Preis angemessen. Meistens werden diese auch von großen Herstellern gefertigt, sprich die PC's stehen in ähnlicher Art und Weise mit anderem Label beim Discounter.
An dem Aldi PC gibt's nichts auszusetzen.
Gerald
naja, ist halt eben die billigste Billigware die es gibt.
Das ist schlicht Blödsinn, was Du da verzählst.
Schier unglaublich, welchen Stuss hier die Leute erzählen, selbstverständlich wie immer ohne Begründung.
naja, ist halt eben die billigste Billigware die es gibt
Sehr leiser und ordentlicher Komplett-PC mit gut aufeinander abgestimmten und aktuellen Komponenten für Allround-Aufgaben, aber für reine Office-User überdimensioniert und für Gamer zu schwach.
Ich bau und zerlege seit 5-6 Jahren PCs
Das ist schlicht falsch, in den PC's sind die gleichen Komponenten verbaut wie auch in anderen Budegt PC's nur steht da eben Medion oder sonst was drauf.
(...)Festplatten, MBs, RAM, Case, Lüfter, Laufwerke etc angeht(..)
Das ist schlicht falsch, in den PC's sind die gleichen Komponenten verbaut wie auch in anderen Budegt PC's nur steht da eben Medion oder sonst was drauf.
Eine ATI Radeon™ HD 5670 ist und bleibt eine ATI Radeon™ HD 5670 was ist daran Billigware?(...)
Was ist "besser"? Gibt auch Schnitzel vom Discounter und vom Landmetzger. Man wird von beiden satt. Aber was ist besser? Wenn es einem nur darum geht satt zu werden ganz klar Discounter ...Für 600 Euro inkl. 3 Jahre Garantie + Windows 7 x86/x64 möchte ich erst mal ein vergleichbares Angebot sehen mit besserer Ausstattung!
Ich bau PC's seit es diese gibt
Gerald
Was ist "besser"?
Und was sind 3 Jahre Garantie?
Und verlinkst auf Chip![]()
Ich bau PC's seit es diese gibt
Gerald