Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt zahlreiche Händler, die dir genau das zusammenbauen, was du willst - und die sind dann i.d.Regel günstiger als fertige PCs, weil all das, was du garnicht haben willst, dann auch nicht mitkaufen musst.
Es gibt zahlreiche Händler, die dir genau das zusammenbauen, was du willst - ... ... weil all das, was du garnicht haben willst, dann auch nicht mitkaufen musst.
Morgen kommt der neue Aldi-PC 599 Euro im Handel.
Ist er ausreichend für Videoschnitt, Bildbearbeitung und Online spielen auf hohe Graphik Auflösung?
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_23385.htm
... Das ganze Zeugs muss ja zusammen passen. Das ist nicht einfach immer automatisch der Fall. Die wirklich heiklen Fallstricke sind zwar weniger häufig anzutreffen, als dies früher der Fall gewesen ist. Aber immer wieder werden so PCs zusammengestellt, deren Zusammensetzung zumindest diskutabel ist....
Ja, und Margarinehersteller loben die Butter auch nicht in den Himmel...Und soweit mir bekannt ist, werden dir Zusammenstellungen von Fertig-Pcs in Fachkreisen häufig nicht als besonders gelungen dikutiert.
.Aldi Pc sind gut und günstig
aber es sind aus meiner Sicht eben nicht die besten für den Preis.
Außerdem ist nur 32Bit Windows vorinstalliert.
# Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium 32 Bit
(64 Bit Recovery DVD zusätzlich im Lieferumfang enthalten)
Der PC hat eigentlich nichts überflüssiges an Bord, was ich nicht
brauchen würde.
Ist den ein ein i5 so viel schneller als ein i3 beim encoding?
Und wie ist das Verhältnis, doppelt so schnell oder wie?
Ist den ein ein i5 so viel schneller als ein i3 beim encoding?
Und wie ist das Verhältnis, doppelt so schnell oder wie?
man kann also gleich als erste Aktion auf 64bit switchen(alles andere wäre sinnlos)
Nein
Bei weitem nicht.
Nachtrag: zweitletzte Spalte in dieser Liste anschauen:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Desktop-Prozessoren--index/detail/id/693/
Canon 60D HD-Material schneiden.
Meine Frau spielt Herr der Ringe Online
optimal:
Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon XP 3200+, nVidia GeForce 7800 GT oder besser, 2 GB RAM, 10 GB freier Festplattenspeicher
Ich weis nicht wo immer die obstrusen Hardwareforderungen herkommen, aber auf meinem i3 Laptop läst sich auch HD-Material flüssig bearbeiten.
Ergänzung:
http://www.herrderringeonline.de
Gerald
Meine Frau spielt Herr der Ringe Online und erwartet Wunder.
Bei hoch geschraubter Grafik sollte der PvP bei vielen Spieler auf einen Fleck trozdem flüssig laufen.
Aber das Decoden sollte doch ohnehin recht schnell gehen oder nicht? Macht das Ausgangsmaterial so viel aus?
Ich weiß ja nicht wie es bei HDRO ist ... Da helfen midestanforderungen hier nicht weiter
Draußen 120fps und im Raid ruckelt es trotzdem...
Und na klar kann man wärend des Videoschnitts vernünftig arbeiten, aber trotzdem dauert das Encoden ewig.
und Aussagen wie "spielen kannst du komplett vergessen" sind schlicht falsch.