• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktuelles zur Nikon D200

cl2000 schrieb:
Leute sorry, aber hier will ich nicht diese Scheisse lesen... dazu könnt ihr ins FC Forum, dort tummeln sich bereits alle Idioten!

Lasst dieses hier wenigstens noch etwas anständig.. ich will hier echte News und gute Sachdiskussionen! Ist ja sonst wie im Kindergarten!

Das Problem welches es hier gibt ist das manche glauben, das man mit Nikon nur minderwertige Bilder machen kann und nur Canon das allerheilmittelchen ist. Andersrum gibt es das natürlich auch, nur wir befinden uns hier im Nikonteil und da brauch man nicht solche Provokationen.

In diesem Thread geht es übrigens um Spekulationen und weniger um echte News. :p

Preso schrieb:
Genau, wir sind nämlich im Nikonland, da gibts keine echten news ;)

jap - und wenn die mal da sind erst jahre spaeter ;)

Wenn Canon Kameras soll toll sind, wie einige Trolls hier behaupten, wieso interessieren sie sich dann für Nikon Kameras ? ;)

tom2001 schrieb:
In diesem Thread geht es übrigens um Spekulationen und weniger um echte News. :p
Genau so ist das!

Und wenn wir bei Spekulationen sind:

cl2000 schrieb:
Ebenso hat Nikon Japan die D100 aus dem Netz genommen, sind jeweils auch Zeichen, dass gleich ein Nachfolger folgt:

http://www.nikon-image.com/jpn/products/camera/digital/index.htm
So ganz konnten sie sich offenbar - jedenfalls bis jetzt - doch noch nicht von ihr trennen:

http://www.nikon-image.com/jpn/products/camera/digital/slr/d100/index.htm

Hiro schrieb:
Wenn Canon Kameras soll toll sind, wie einige Trolls hier behaupten, wieso interessieren sie sich dann für Nikon Kameras ? ;)

Die suchen nur Streit. Zum bedienen ihrer Kameras, sprich fotografieren, sind sie zu unterbelichtet, also gehen sie halt anderen auf den Keks .. ;)

PandemicArtwork schrieb:
jap - und wenn die mal da sind erst jahre spaeter ;)

Aber mal im ernst. die ganzen DSLR Kameras die jetzt am Markt sind nehmen sich doch fast garnichts in der Bildqualität. Klar, manche haben eben eine etwas höhere Auflösung aber für normale prints wie Din A4 sind sie alle gut geeignet. das ganze Markengetue ist doch Quatsch.

Preso schrieb:
Aber mal im ernst. die ganzen DSLR Kameras die jetzt am Markt sind nehmen sich doch fast garnichts in der Bildqualität. Klar, manche haben eben eine etwas höhere Auflösung aber für normale prints wie Din A4 sind sie alle gut geeignet. das ganze Markengetue ist doch Quatsch.

Völlig korrekt, aber manchen Mitbürgern fehlt halt die Intelligenz für diese Einsicht.

Preso schrieb:

sehe das genauso - ich selber kann dieses ganze markenfetisch nicht abhaben ....

PandemicArtwork schrieb:
solange wir beide das wissen und es fuer uns behalten ist es doch ok ;)
wenn wir es noch der welt mitteilen dann ist es markenfetischgehabe ;)
muessen doch nicht alle unseren kenntnisstand haben :D

Ok ok, ich sag nix weiter, ok!!??

Manni

Wo habt ihr die Prinzessin gelassen? Sucht die etwa schon wieder den Nachfolger der D100?
Vielleicht kann ihr ja jemand helfen und die technischen Daten einer D200 nennen.
Vielleicht vereinfacht das ja die Suche.
Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten