rechtehanddesteufels
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt noch einen Artikel zur IFA in Berlin:2005-09-01 [New Release] COOLPIX P1/P2
2005-09-01 [New Release] COOLPIX S4
2005-09-01 [New Release] COOLPIX S3
2005-09-01 [New Release] COOLPIX L1
rechtehanddesteufels schrieb:Bin über diesen Link gestolpert bezüglich der Spezifikationen und des Starts der Nikon D200..
Nikononkel schrieb:Von der D200 aber noch keine Spur...
Meinst Du jetzt das Mädel?jenne schrieb:Das Bild ist aber interessant. DAS könnte sie diesmal aber sein.
Nikononkel schrieb:Nikon hat gerade eben vier Coolpix-Kameras veröffentlicht:
Lucy schrieb:Hab ich eben fassungslos gelesen..... nix gegen Kompakte, aber wo bleibt die D200? Wo bleiben z.b. neue Objektive? Und wo bleibt ein Ringblitz, der auch an der D-SLR funktioniert?
Irgendwie verstehe ich Nikon gerade wirklich nicht![]()
DocD schrieb:Schon traurig, dass Nikon mal wieder sämtliche Züge verpasst und es nach einem Jahr immer noch nicht geschafft hat, ein Pendant zur EOS 20D auf den Markt zu bringen. Verlieren sie halt weiter tagtäglich Dutzende Kunden an Canon...selbst schuld.
Preso schrieb:Wenn das wirklich die Spezifikationen der D200 sind, dann ist das kein Pedant zur 20D sondern dann spielt sie eine Liga höher.
Bin langsam auch mal gespannt was da kommt.
Was lange wärt, wird endlich gut- heißt es doch so schön.![]()
ziagl schrieb:Wie kommst du auf den Scherz? Abgesehen von den 12MP ist die Spezifikation sehr ähnlich der 20D.
Max. ISO 800 kommt mir etwas komisch vor und nur 3 Bilder / sec ist etwas schade, ansonsten hört es sich nicht so schlecht an. Sind wir mal gespannt ob sie überhaupt kommt!
Preso schrieb:Aber du kannst da doch diesen Speedcrop einstellen, dann schießt sie zwar nur 8Mp Bilder, dafür aber schnellere serien. Oder?
Ach, egal, warten wir mal ab.
Lucy schrieb:Hab ich eben fassungslos gelesen..... nix gegen Kompakte, aber wo bleibt die D200? Wo bleiben z.b. neue Objektive? Und wo bleibt ein Ringblitz, der auch an der D-SLR funktioniert?
Irgendwie verstehe ich Nikon gerade wirklich nicht![]()
MaxPower schrieb:HI,
irgendwie verstehe ich gerade dich nicht.
Willst du wirklich, dass die fotographie zu dem verkommt, was uns die PCs schon vorgemacht haben?
Möchtest wirklich eine kamera kaufen, die in dem moment wertlos ist, wo du den laden verlässt???
Ich habe eine d70 und bin zufrieden. Braucht man wirklich nochmal 6 megapixel dazu?
Dieses ganze gesehne nach einem noch neueren modell ist doch am endenur ein armutszeugnis für die digitalfotografie...
Ist das alles nur penisneid????
LG Alex![]()