Hallo,
gibt es hier evtl. auch Österreicher die diese Versicherung schon abgeschlossen haben?
Wie schauen denn da die Prämien im Vergleich aus?
Gruß
M.
Hallo Merrick,
sende mir mal deine Mail per PN, dann sende ich Dir die Infos.
Gruß
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
gibt es hier evtl. auch Österreicher die diese Versicherung schon abgeschlossen haben?
Wie schauen denn da die Prämien im Vergleich aus?
Gruß
M.
@Merick:
Bin Wiener und habe die Versicherung kurz vor meinem Spanienurlaub abgeschlossen.
Über die Konditionen wird Dir Sven sicher gerne kurzfristig Bescheid geben.
Kann Dir auf jeden Fall folgendes sagen: Geht super schnell, tolle Beratung von Sven, prompte Informationen, tolles Service.
Schandensfall hatte ich zum Glück keinen, bin aber viel beruhigter nach Andalusien geflogen.
Habe mich dann noch besser gefühlt als mir im Urlaub ein Tourist erzählt hat, dass ihm gleich am 1. Tag beim Check in in der Hotellobby der Rucksack mit der DSLR geklaut wurde.
Dazu gleich eine Frage an Sven: kann man in so einem Fall, natürlich nach entsprechender Anzeige bei der Polizei und Rücksprache mit Dir, gleich vor Ort, z.B. bei einem Mediamarkt, eine Ersatzkamera kaufen ?
LG, Martin
So, ich fülle gerade den Antrag aus, hätte aber noch 3 kleine Fragen:
Wie ermittel ich den Neuwert?
Ist die Gesamtversicherungssumme nach dem Kaufwert oder dem Neuwert zu berechnen?
Und kann ich das ganze auch per mail verschicken, wenn ja, an welche?
Das steht bestimmt alles irgendwo und ich habs nur wieder übersehen.![]()
Hallo Elmar,
all deine Fragen kann ich kurz und bündig mit einem JA beantworten !!
Gruß
Sven
Hey, ich bin zur zeit am überlegen, ob ich nicht meine Ausrüstung versichern lassen sollte, da ihr wert mitleriweile doch gestiegen ist. Siehe Signatur.
würde sichd as für mich lohnen, und mit welchen Jahresbeitrag hab ich ungefähr zu rechnen?
Hallo,
ich habe auch noch zwei Fragen:
Da ich mir gerade erst meine Ausrüstung gekauft habe, würde ich diese auch ganz gerne versichern. Jetzt wird die nächsten Monate aber bestimmt noch das eine oder andere Teil hinzukommen; wenn ich die Versicherungsliste nun erweitern möchte, wie ich hier gelesen habe kein Problem, kommt dann eine Bearbeitungsgebühr hinzu? Wenn ja wieviel?
Leider werde ich aus den Versicherungsbedingungen nicht ganz schlau.
In §4 Abs.1: Versicherungsschutz besteht, solange die versicherten Sachen durch den Versicherungsnehmer
oder einen Berechtigten
a) persönlich mitgeführt oder genutzt werden...
und in §4 Abs.4 Während der Aufbewahrung in Zelten besteht kein Versicherungsschutz.
Wenn ich wild zelte und nachts überfallen werde, sind meine Sachen versichert?
Gruß
Daniel
hallo,
kann ich so eine versicherung bei jeder gesellschafft abschliesen?
gruss
hallo,
kann ich so eine versicherung bei jeder gesellschafft abschliesen?
gruss
Hallo,
hast Du dich für diese Frage extra hier angemeldet?
Wo hast Du denn Deine sonstigen Versicherungen? Frag Doch mal den Versicherungsvertreter Deines Vertrauens.![]()
...es hat nicht jeder die zeit sich durch das forum zu lesen...