Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wollte ich auch gerade vorschlagen.Wirkungsquantum schrieb:Wie wäre es mit einem Kühlschrank? Anschließen, reinlegen und Tür schließen.
Bye,.................. Wirkungsquantum
winter schrieb:Wie schaffe ich es mit 8 geladenen Akkus aus dem Haus zugehen ??? Mit österlichen Grüßen winter
winter schrieb:Hallo, überlege gerade ob ich nicht rechtliche Schritte gegen einige der Tippgeber anleiern sollte, aber ... es hieß ja Kühlschrank und nicht Kühltruhe, also ... ich dachte je kälter desto besser, Ladegerät in die Kühltruhe ... Akkus geladen, die waren so kalt die Accus, die klebten an den Fingern, Kamera tat es nicht !!! ... 15 min gewartet ... dann lief Wasser aus der Kamera und sie tut es immer noch nicht. Ich vertraue doch noch mal auf Tipps hier aus dem Forum. Gruß winter P.S. ... alles steht auf der Heizung zum Trocknen ...
winter schrieb:Hallo, überlege gerade ob ich nicht rechtliche Schritte gegen einige der Tippgeber anleiern sollte, aber ... es hieß ja Kühlschrank und nicht Kühltruhe, also ... ich dachte je kälter desto besser, Ladegerät in die Kühltruhe ... Akkus geladen, die waren so kalt die Accus, die klebten an den Fingern, Kamera tat es nicht !!! ... 15 min gewartet ... dann lief Wasser aus der Kamera und sie tut es immer noch nicht. Ich vertraue doch noch mal auf Tipps hier aus dem Forum. Gruß winter P.S. ... alles steht auf der Heizung zum Trocknen ...
Hat er die Akkus in der Kühltruhe geladen? Und die Kamera auch noch reingelegt?winter schrieb:Hallo, überlege gerade ob ich nicht rechtliche Schritte gegen einige der Tippgeber anleiern sollte, aber ... es hieß ja Kühlschrank und nicht Kühltruhe, also ... ich dachte je kälter desto besser, Ladegerät in die Kühltruhe ... Akkus geladen, die waren so kalt die Accus, die klebten an den Fingern, Kamera tat es nicht !!! ... 15 min gewartet ... dann lief Wasser aus der Kamera und sie tut es immer noch nicht. Ich vertraue doch noch mal auf Tipps hier aus dem Forum. Gruß winter P.S. ... alles steht auf der Heizung zum Trocknen ...
Benoir schrieb:Hat er die Akkus in der Kühltruhe geladen? Und die Kamera auch noch reingelegt?
Ich lach mich kaputt, das ist mit das beste was ich hier bisher gelesen habeMeine Stimme zum Beitrag des Jahres hat er
![]()
Kampf_Frettchen schrieb:[e] was soll das eigentlich, dass du alle deine Beiträge durch "..." ersetzt hast?
PixelHunter schrieb:Vielleicht hat er's nüchtern nochmal gelsen und sich dann geschäääähhhmmmt...........