Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
der Akku der Alpha ist echt klasse aber das mit einem ganzen Tag könnte knapp werden.Ich konnte mit dem Akku kann fast 1000 Pics machen!!!
Das sollte eigentlich für einen Tag reichen ,oder wiilst duch auch noch dann ne E-CfCard.
Also das glaube ich Dir nicht. Mein erster Akku hat maximal 200 Bilder geschafft. Der vom Händler eingetauschte ebenso. Angeblich braucht die Alpha einfach viel Strom
LG
Wolfgang
Ich hab mir beim Neukauf sofort zwei Akkus bei ebay geschossen. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250105457640)
Die kosten nicht viel, ich bin also nicht böse, wenn die Kapazität nicht die gleiche ist wie beim original Akku.
Der originale Akku hält aber extrem lang, beim ersten mal Laden waren über 1000 Bilder (allerdings 90% ohne Blitz) auf der Uhr.
sagt: Linus