Gast_338619
Guest
Danke für die Analyse. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe jetzt - nach fast zwei Monaten - meine Akkus doch noch erhalten. Diese Woche kam das Schreiben vom Zoll und ...
Mir wurde vorgestern mitgeteilt, dass unter 22 EUR keine Steuern anfallen und Steuerwerte unter 5 EUR nicht eingezogen werden. Das entspräche bei 19% also ~ 26,30 EUR Warenwert inkl. Versandkosten.Und wieviel kommt dann noch oben drauf?
Bevor noch weitere Anfragen an mich herangetragen werden:Hallo, hatte mir auch aus Hongkong einen Zweitakku FOR BLN-1 gekauft...
Ohne Probleme, nach 2 Wochen war er für 12,99€ bei mir.7,6V 1450mAh.
...
Gibts keine Quelle die nicht im Ausland sitzt. Mache ungerne dieses Paypal und kaufe generell lieber in D ?!
Hätte ich mal machen sollen. Letzte Woche mal nachgefragt, wo meine seit 4 Wochen verschollenen Akkus bleiben. Wenn sie diese Woche nicht kommen, bekomme ich das Geld zurück. Wenigstens.
Dann kriegt er natürlich doch sein Geld. Soll schon alles korrekt ablaufen.
Zitat:Allerdings sind sie tatsächlich von Zhongshan Tianmao Batterie gefertigt und hat eine Kapazität von 1020mAh, so dass sie etwa 84% der Ladung eines echten Olympus BLN-1 1220mAh Akku halten.Habe den Link zum "Teardown" der China-Nachbauten gefunden...Alex
Das entpricht ja der Aufschrift auf dem Bild im LINK 1020mAhOriginal Akku Aufschrift Olympus:
Entladeschlussspannung 6,8V (a 3,4V)
1034 mAh geladen.
Hat den schon jemand Erfahrungen mit diesen Modellen hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271019056430#
Das sind zwar auch China-Akkus, aber werden aus Deutschland versendet,
In diesem konkreten Falle mit den E-M5 Akkus würde ich mir bei Ebay ganz bewusst den Nachbau (Ladegerät plus 2-3 Akkus) kaufen und die Originale für immer zur Seite legen.