Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tomyeah schrieb:wieso stoepselt ihr nicht einfach eine der selbstgebauten kabelfernbedienungen an (aus anderen threads hier). dort gibts einen schalten mit dem man dauerfocus (AI servo) an und ausschalten kann. funktioniert wunderba.
ich selbst benutze einen kleinen 2,5mm mono klinkenstecker. nur reingestoepselt und schon gehts los. viel trickserei wie ihr es so nett beschrieben hat braucht man dazu nicht
mfg tom.
During a simple piece of routine maintenance a fault developed in the RAID subsystem of our primary server. Despite our hosting provider’s best efforts they were not able to recover any data. We are now rebuilding to a completely new machine from backup but the process may take some time. Please accept my apologies for this unannounced downtime and have our assurance that we are doing all we can to be back up and running again very soon.