Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und die enorme Energierechnung, die KI verursacht, nicht vergessen.Wieso leider Kostenpflichtig? Derjenige der das Entwickelt hat möchte seine Miete, sein Essen, sein Auto, seinen Urlaub, seine Mitarbeiter ....... davon bezahlen
Aktuell ist Version 4, und die ist durchweg gut.Pure Raw 2 ist halbwegs ok
Macht ja nichts. Der TO sucht aber ein kostenloses Onlinetool.Aktuell ist Version 4, und die ist durchweg gut.
Und die enorme Energierechnung, die KI verursacht, nicht vergessen.
Hmmm![]()
Die mir bekannten Programme (LrC, DXO PL7, Topaz Photo AI, Luminar Neo) benötigen beim AI/KI- Entrauschen keine Rechenleistung des Anbieters.
Ja, und bei diesen Rechenleistungen braucht es dann eine gute Grafikkarte und die zieht richtig Watt.Hmmm
Einfach mal das jeweilige Programm starten, dann WLAN ausschalten und AI/KI- Entrauschen ausführen. Das sollte auch ohne Netzverbindung funktionieren.
Ja, und bei diesen Rechenleistungen braucht es dann eine gute Grafikkarte und die zieht richtig Watt.
... Und der TO fragte ja nach kostenlosen Online Diensten.
Wenn die Software mal fertig ist, braucht der Anbieter auch keine Mitarbeiter mehr zu zahlen…Die mir bekannten Programme (LrC, DXO PL7, Topaz Photo AI, Luminar Neo) benötigen beim AI/KI- Entrauschen keine Rechenleistung des Anbieters.
Anders bei den Online- Dienstleistern.
Ah, ja:Und der TO fragte ja nach kostenlosen Online Diensten.
Es gibt die Möglichkeit im Netz online Bilder zu entrauschen mit zum Teil erstaunlichen Ergebnissen.
Leider ist das alles kostenpflichtig.
Wenn die Software mal fertig ist, braucht der Anbieter auch keine Mitarbeiter mehr zu zahlen…
..
Leider ist das alles kostenpflichtig.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie das auch kostenlos möglich ist.
Wenn die Software mal fertig ist, braucht der Anbieter auch keine Mitarbeiter mehr zu zahlen…
Und die enorme Energierechnung, die KI verursacht, nicht vergessen.
Die mir bekannten Programme (LrC, DXO PL7, Topaz Photo AI, Luminar Neo) benötigen beim AI/KI- Entrauschen keine Rechenleistung des Anbieters.