Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe Kennwort nochmal zurückgesetzt und nochmal versucht, es kommt dann ewig der Laufbalken, das kann noch keine 10 min dauern?
habe es mit allen drei Programmteilen versucht, immer da selbe...
keines der 3 Programme lässt sich zum laufen bringen![]()
... nur email und sein Passwort für den Affinity-Account?
es müsste doch zumindest als Demo startbar sein? Verbringe jetzt schon zwei Stunden mit diesem Drecksprogramm, lang lebe freeware
Wenn du hier deinen Frust ablässt, macht es die Sache auch nicht besser.
Bei allen anderen geht es ja ohne Probleme und wer weiß, woran es liegt.
Firewall, Netzverbindung...
Hier noch mal was zur Lizenz-Aktivierung, wichtig ist, dass man die Mail zur Aktivierung auch bestätigt.
https://affinity.serif.com/de/learn/in-app-licence-activation/
Hat es für mich irgendwelche Nachteile, wenn ich die Affinity Programme aus dem MS-Appstore hole, sind die dann genauinstallier wie aus den install-exes? (kenne mich mit MS Apps gar nicht aus)
Bin gespannt, ob es den Speicher-Bug der ersten Version bei Dateien > 1 GByte Dateigröße (meine 360°Panoramen zB) immer noch mitschleppt. Bei bestimmten Aktionen reagierte die V1 dann nicht mehr...
.
In der Werkzeugleiste. »Gitterverzerrung«. Gibt es auch nach wie vor in v2.
Nun "darf" ich eine Vereinszeitung machen seit langer Zeit, weiß jemand ob der Affinity Illustrator hier Adobe-illustrator-kompatible Dateien erzeugen kann, da i Workflow meine Zeitung dann immer noch über einen Zeitschriftenprofi als finale Postproduction dann zur Druckerei läft, der natürlich als Profi mit dem Adobe-Programm unterwegs ist.
Genau, es ist jetzt eine "Windows APP" und nicht mehr ein klassisches Windows Programm wie die 1er Version.
Bedeutet das dann eigentlich, daß die Installation für jeden Benutzer individuell erfolgen muß?