AW: AF-Sensoren bei der 50D, 40D, 60D + 7D (Probleme mit älteren EF- und Fremdoptiken
Natürlich kommen wir nicht weiter, solange keine qualifizierten Informationen von den Herstellern kommen. Und Nightshot hier irgendwelche Vorhaltungen zu machen ist so überflüssig wie ein Kropf. Wenn ich dann noch lese:
Den "Beitrag" hättest Du Dir besser sparen sollen (Toll, wenn man Anführungsstriche verwendet, nicht wahr?).
Natürlich kommen wir nicht weiter, solange keine qualifizierten Informationen von den Herstellern kommen. Und Nightshot hier irgendwelche Vorhaltungen zu machen ist so überflüssig wie ein Kropf. Wenn ich dann noch lese:
, dann frag ich mich, was Dein Beitrag bezwecken soll. Du bringst zwar nichts neues, dafür greifst Du latent Nightshot an und sprichst allen anderen die Eignung ab, hier irgendetwas konstruktives beitragen zu können:Sicher ist es "blöd" wenn etwas nicht funktioniert, aber wahrscheinlich gibt es einen "einfachen" Grund.
Ich denke, der "einzige" der hier wirklich weiterhelfen könnte ist Nightshot. Leider verkauft dieser seine "Forschungsergebnisse" bezüglich des EOS-Protokolls seit einiger Zeit und "darf" aus diesem Grund nur noch sehr wenig darüber verraten.
Den "Beitrag" hättest Du Dir besser sparen sollen (Toll, wenn man Anführungsstriche verwendet, nicht wahr?).