Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
schon mal ein 40mm f2.5 G gesehen?Schonmal ein Fuji 23 f2 gesehen???
...Marginaler Grössenunterschied....
Schonmal ein Fuji 23 f2 gesehen???
Ja sogar selber besessen und benutzt. Nicht nur gesehen. Du hast jedoch offensichtlich noch keine Sonys der kleinen G Reihe (24,40 und 50mm) gesehen. Ich habe übrigens einige Links von camerasize eingefügt. Hast du die angeschaut?Schonmal ein Fuji 23 f2 gesehen???
Nicht mal das. Es ist länger und schwerer als das Sony. Es ist nur marginal dünner.klar ist das kleiner, aber in keiner relevanten Art und Weise.
Puh das aktuelle Topmodell von Fuji X kommt an den Af einer alten Sony von 2018 ran. Respekt...Der Unterschied zwischen A7 III und X-T5 ist in meinen Augen kaum zu erkennen.
Ja das sind sie definitiv.Ich würde aber mal drauf wetten, dass ein A7 IV (und alles Ähnliche und Neuere von Sony) ein gutes Stück besser sind.
Gibts da seriöse Quellen bzw. hast Du die beiden Kameras?Ja das sind sie definitiv.
Ich hatte die 7II, 7RIII, 7C und die A9. Aktuell habe ich die 7IV, 1 und 7CII. D.h. ich rede aus eigener Erfahrung. Sony pennt nicht.Gibts da seriöse Quellen bzw. hast Du die beiden Kameras?
das ist ja kein Geheimnis - merkt man auch relativ schnell wenn man die Kameras parallel nutzt.Gibts da seriöse Quellen bzw. hast Du die beiden Kameras?
Und? Wie "groß" ist denn der Unterschied zwischen a7III und a7iV? Und mal ehrlich Augen-AF ist seit 4-5 Jahren im Grunde ausgereizt bei den Kamera. Was soll denn da die "aktuelle" Generation noch besser machen?Puh das aktuelle Topmodell von Fuji X kommt an den Af einer alten Sony von 2018 ran. Respekt...
Also mir fällt nichts ein wo der Fuji Autofokus besser wäre.Also generell lautet die Antwort: Fuji hat einen sehr guten Autofokus. In manchen Situationen besser, in manchen schlechter als Sony, Nikon, Canon,
Wenn ich den AF meiner alten Kamera aus 2017 mit jener neuen von 2023 vergleiche, sind die Unterschiede gerade was Tracking, Genauigkeit und Geschwindigkeit angeht, erheblich.Was soll denn da die "aktuelle" Generation noch besser machen?
naja... jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben:Der Fuji AF ist schon deutlich besser geworden und im Normalfall kann man damit auch sehr gut arbeiten.
Von Sony/Canon/Nikon (Z8/Z9) ist der aber noch ein gutes Stück weg.
Im Vergleich von X-H2s und a9?Also mir fällt nichts ein wo der Fuji Autofokus besser wäre.
Hast Du ein Beispiel?