Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wen interessiert's? Die "Nasenspitze-unscharf / Ohren-unscharf" Bilder sind ja nicht wirklich Porträts (probier' mal solche Bilder irgendwo abzugeben). Here we go mit tatsächlich veröffentlichtem Material, 80-200 … Bokeh ist hier auch sehr schön.Da fängt man vielleicht an von lichtstark zu sprechen, aber der Unterschied zwischen 1.4 und 2.8 ist der gleiche wie 2.8 zu 5.6.
Wen interessiert's? Die "Nasenspitze-unscharf / Ohren-unscharf" Bilder sind ja nicht wirklich Porträts (probier' mal solche Bilder irgendwo abzugeben). Here we go mit tatsächlich veröffentlichtem Material, 80-200 … Bokeh ist hier auch sehr schön.
Wen interessiert's? Die "Nasenspitze-unscharf / Ohren-unscharf" Bilder sind ja nicht wirklich Porträts (probier' mal solche Bilder irgendwo abzugeben). Here we go mit tatsächlich veröffentlichtem Material, 80-200 … Bokeh ist hier auch sehr schön.
Ich auch nicht
AF-S 85/1.8 G
Gruß
Rüdiger
Nachschlag? Bitteschön![]()
Ich mag das 25 2.0 D,
klein kompakt und für Peoplefotografie durch den starken Randabfall spannend.
Hier bei Offenblende.
Ich empfehle dem TO eine Erweiterung der jeweiligen Empfehlungen um mindestens ein selbsterklärendes Beispiel-Foto
Gruß
Rüdiger
Welche Objektive habt ihr wegen ihrem speziellen Charakter gekauft?
Selbst mit der billigsten Scherbe lassen sich einmalige "Beweisfotos" fertigen.
Nett - gibt's das noch irgendwo? Von 25mm habe ich noch nie gehört...