Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist es richtig, dass ich bei L-Objektiven auch im Automatikmodus von Hand nachstellen kann, ohne die mechaik zu zerstören? Habe sowas im Hinterkopf, dass bei L geht?
Also auch das 70-200 4,0?
und was ist mit dem KIT?
geht da nichts kaputt bzw leiert da nichts aus?
mein altes Sigma, ist allerdings 15 Jahre halt, ist so gestorben...
Beim 18-55 geht es nicht.
Jedes mit RING-USM.... mit Micro-USM nicht
Kann es das EF 1,8/85 USM
Na zumindest fast mit jedem Ring-USM. Beim 85 1.2 funktioniert es jedenfalls nicht.
nach oben kämpfen... von 30 auf 40 ist doch nicht wirklich eine verbesserung. hätte das geld eher in gute linsen angelegt. sorry, OT, mir ist nur die Fußnote aufgefallenCanon EOS 350D +BGE3
Canon EOS 30D + BGE2
Canon EOS 40D + BGE2N...
jaja, mankämpft sich nach oben
cool, dass soll nämlich das nächste sein...
nach oben kämpfen... von 30 auf 40 ist doch nicht wirklich eine verbesserung. hätte das geld eher in gute linsen angelegt. sorry, OT, mir ist nur die Fußnote aufgefallen
Meinst Du die erste Version vom 85 1.2? Bei der aktuellen Version (dem IIer) soll es laut Canon Webseite gehen.
Jedes mit RING-USM.... mit Micro-USM nicht
Das EF 50/1.8 II geht dann aber wohl tatsächlich nicht zum manuellen nachzoomen, wenn im AF-Modus, richtig ?