Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine sinnvolle Anwendung: AF auf *-Taste (oder Af-on, je nach Kamera), AI-Servo an und schon hat man gleichzeitig One-Shot UND Servo AF..
One Shot: Mit * fokussieren und loslassen..
Servo: * gedrückt halten..
Eine sinnvolle Anwendung: AF auf *-Taste (oder Af-on, je nach Kamera), AI-Servo an und schon hat man gleichzeitig One-Shot UND Servo AF..
One Shot: Mit * fokussieren und loslassen..
Servo: * gedrückt halten..
(Bonus bei Objektiven mit FTM: zum manuellen Fokussieren braucht's auch keine weitere Taste, einfach die *-Taste unberührt lassen und manuell fokussieren..)
Nachteil: Man kann einem anderen nicht mal kurz die Cam für ein Gemeinschaftsfoto geben, ...es kommt nichts bei raus (außer in den Programm-Automatiken, ...immer daran denken)!![]()
Wer gibt denn seine Kamera aus der Hand..Nachteil: Man kann einem anderen nicht mal kurz die Cam für ein Gemeinschaftsfoto geben,
Welche Kamera?Hat vielleicht jemand einen Link (auf Deutsch) oder die passende Seite im Handbuch wo steht, wie man den Autofocus auf * umstellt?
Klar.. C.Fn-4Funktioniert das eigentlich auch bei der 400D?
Welche Kamera?
Das ist eine Individualfunktion.. (Auslöser/AE-Speicherung o.ä. müsste sich das nennen..)
Hallo,
ich hab noch nicht ganz verstanden wie das funktionieren soll.
Also Focus wird eingestellt wenn ich auf AF-ON drücke
Belichtung wenn ich den Auslöser halb durch drücke.
Wenn ich aber dann - nach Messwertspeicherung - den Auslöser ganz los lasse, auf AF-ON drücke wird scharf gestellt aber das halbe drücken des Auslösers bewirkt wieder eine Scharfstellung.
Bin verwirrt