immer noch vielen dank für eure offenen kritiken und auch das ein oder andere lob.
@ kraxla:
ja genau. so war es gedacht und geschossen!

schön das es gefallen findet
@kozip:
und ich habe schon eine nachbearbeitung des bildes bekommen.es ist für mich okay, aber es macht daraus leider ein anderes foto.
aber ich werde es so lassen wie es ist, da es auch in diesem "zustand" zusprüche findet und ich es auch so okay finde.
@rollerboy:
das mit der schärfe war hier bei nicht wirklich absicht, aber es passt auch irgendwie. beim ersten bild habe ich gemerkt das die schärfe nicht da liegt wo sie sollte. und da es nicht die einzigen portraits dieser serie sind, bzw nicht meine einzigen überhaupt ist mir das mit der schärfe auch bekannt.
aber ich nehme natürlich jede kritik an und möchte jetzt auch nicht dementieren oder so.
endlich mal wieder eine diskussion die es lohnenswert macht, hier weitere portraits einzustellen, da es immer noch einige "fotografen" gibt, denen das foto ansich mehr wert ist, als eine bearbeitung.
deshalb hier noch mal vielen dank
wenn ihr noch mehr ansehen wollt, schaut auch mal auf meiner homepage vorbei oder seht euch die fotos von nici an - dem augenschmaus!
mfg
schymmi