Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ich doch auch gar nicht behauptet. Es geht um deine Erinnerung, nicht um meine.Es geht nicht darum, ob du dich an meine Wahrnehmung entsinnst ...
Ähnliches wie was?... sondern ob jemand ähnliches irgendwo (oder bei Heise) las.
Höher als was?Kann es sein, daß eine höhere Auflösung ...
Wieso "noch"?Dazu kann sicherlich nur jemand Auskunft geben, der eine Beta noch am Laufen hat.
Ich meine, dass das so ist. Habe die Funktion auch in irgendeinem Video auf YouTube gesehen, welches ich jetzt nicht mehr finde. Da gab es die Funktion, nach den generativen Füllen die Auflösung der generierten Inhalte zu erhöhen. Suche sie seitdem auch, habe aber keine Lust auf die Beta-Schiene zu wechseln.Daher: Kann es sein, dass eine höhere Auflösung für die generativen Funktionen nur in einer BETA verfügbar sind? Dazu kann sicherlich nur jemand Auskunft geben, der eine BETA noch am Laufen hat.
Dafür braucht's keine Beta-Version. Das kann die reguläre Photoshop-Version auch schon seit einer Weile. Da JensLPZ offenbar selber nicht so genau weiß, was eigentlich seine Frage wäre, reden hier offensichtlich alle aneinander vorbei.Da gab es die Funktion, nach dem Generativen Füllen die Auflösung der generierten Inhalte zu erhöhen.
Die Frage steht doch in der Thread- Überschrift.Da JensLPZ offenbar selber nicht so genau weiß, was eigentlich seine Frage wäre, reden hier offensichtlich alle aneinander vorbei.
Die Frage steht doch in der Thread- Überschrift.
Mit welchem Suchbegriff soll ich Google füttern?dafür gibt es auch coole Plugins.
Da ich schon seit Jahren TK-Panel User bin nutze ich zumindest auch das TK Gen Fill Plugin: https://goodlight.us/writing/genfill/gen-fill.htmlMit welchem Suchbegriff soll ich Google füttern?
Nein, wußtest du nicht. Du hast lediglich eine ungefähre Ahnung, was er vielleicht gemeint haben könnte.Durch den Titel wußte ich gleich, was JensLPZ meint ...
Eben. Und warum nicht? Weil niemand weiß, was er denn nun genau gemeint hat. Die Funktion "Details verbessern" (oder "Enhance details") kann's jedenfalls nicht gewesen sein. Denn wenn's so wäre, so hätte er hier keine merkwürdigen Fragen zu stellen brauchen, wer den gleichen (welchen?) Heise-Artikel wie er gelesen habe, sondern hätte in seinem Photoshop einfach draufklicken können; die Beta-Version braucht's dafür nicht.... hab dazu aber auf Anhieb auch nichts Neues gefunden.
Nein, wußtest du nicht.
@sissen, @Gerhard R. und ich wussten gleich, worum es Jens ging. Bitte schließe nicht von dir auf andere. Wir können auch nichts dafür, wenn du nicht in der Lage bist (oder in der Lage sein willst), Texte zu lesen und zu verstehen, auch wenn du immer so allwissend tust.Weil niemand weiß, was er denn nun genau gemeint hat.