Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Eben diese Möglichkeit macht den Unterschied.
- Gimp: 0 Euro pro Jahr
- PSE: gibt es meist eine Zeit lang für 40 Euro. Es reicht auch jede 2. oder 3. Version zu kaufen. => 13-20 Euro pro Jahr
- LR: Das gab es vor einiger Zeit für 80 Euro inkl. WACOM Tablet. Wenn man nur jede 2. Version nimmt, sind das 40 Euro pro Jahr.
Man muss nicht immer alles kaufen und auch nicht immer sofort zum Einstiegspreis kaufen.
Macht zusammen 40-60 Euro/Jahr im Vergleich zu 160.
Für Leute, die CC nicht brauchen, ist das eben eine Steigerung um 200-300%.
Und falls man sich nach gewissen Zeit entschließen sollte, nicht mehr weiter zahlen zu wollen, bleibt man nicht bei seiner letzten Version stehen, sondern hat eben gar nichts mehr.
Und man darf nicht vergessen, die alte Version, welche man gerade ersetzt hat, wandert zu eBay oder ähnlichem und somit kostet das Update auch wieder weniger.
Es geht hier um die Software und nicht um den Vertriebsweg. Clouddiskussionen sind hier OT.
Es geht hier um die Software und nicht um den Vertriebsweg. Clouddiskussionen sind hier OT.
Nur als kurzer Hinweis: Wenn Du ein Update kaufst, darfst Du die Vorgängerversion nicht verkaufen.
Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass Lightroom noch innerhalb eines Jahres komplett eingestampft wird.
Hmm, sicherlich eine interessante Theorie. Da kommt mir aber die Frage auf - wird Deiner Meinung nach Bridge aufgewertet oder wird Adobe das Feld Bildverwaltung komplett aufgeben?
Adobe wird sich komplett auf Video konzentrieren. Bridge wird eingestampft und Photoshop an Microsoft verkauft. Dort gibt es dann Photoshop MS als Teil von Office 365.
Hmm zwar habe ich kein Smiley gesehen, lese aber ganz großen Teil an Ironie hier![]()
Was hat denn die Disku über out of sync von Lr und ACR mit CC/Abos zu tun?
ACR 8.5 (2014) kostet nichts und läuft mit CS6 (2012).
Welche Features wären das?
Braucht man die unbedingt?
Moment.
Wenn man ACR 8.5 über CS6 bügelt, dann hat es weniger Optionen, als wenn man es über Ps-CC bügelt? Ehrlich?
Moment.
Wenn man ACR 8.5 über CS6 bügelt, dann hat es weniger Optionen, als wenn man es über Ps-CC bügelt? Ehrlich?