Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, die Programme können auch mit den Ebenen umgehen!
Also bei PS werden bearbeitete Bilder aus LR nicht als Ebene angezeigt.
Aber was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun?
Da scheint man ja sehr um Kundenzufriedenheit bemüht zu seinZu dem eigentlichen Lightroom Seriennummern-Problem habe ich jetzt aber eine Auskunft. Die Seriennummer ist nicht unter meinem Account registriert und kann daher nicht zur Installation genutzt werden.
Die Weiterleitung der Händlerrechnung zum Kaufnachweis und der ESD-Mail mit der Seriennummer an den Adobe Support hilft nicht weiter. Da ich nicht weiß auf wen die SN registriert ist (auf meinen Adobe Account offenbar nicht), können Sie mir nicht helfen.
Ich kann mich nicht erinnern die Seriennummer überhaupt registriert zu haben - ich habe die SN nach dem Kauf (Janaur 2018) einfach in Lightroom 6 eingetragen und es lief.![]()
Nun kennen wir hier nur deine Seite der Story, aber so wie es sich bisher anhört, würde ich das so als ehrlicher, zahlender Kunde nicht hinnehmen wollen. Vielleicht solltest du die noch ein wenig nerven.
Ist ganz einfach, das war die 2. erlaubte Installation, mach dem Hardwaretausch wäre das die 3. Installation gewesen. Das geht dann nicht mehr!Wieso aber LR 6 mit der Seriennummer 6 Monate bei mir bis zum Hardware-Austausch / CC Trail Update funktioniert hat, konnte Adobe mir auch nicht verraten.
Ernsthaft?Ist ganz einfach, das war die 2. erlaubte Installation, mach dem Hardwaretausch wäre das die 3. Installation gewesen. Das geht dann nicht mehr!
Ist ganz einfach, das war die 2. erlaubte Installation, mach dem Hardwaretausch wäre das die 3. Installation gewesen. Das geht dann nicht mehr!
Ernsthaft?Wären für mich komplett inakzeptable Bedingungen.
Ja, ernsthaft. Als ehrlicher, zahlender Kunde möchte ich nicht die Probleme des Herstellers lösen. Es scheint ja in diesem Fall noch nicht mal wirklich kompetente Hilfe vom Support gekommen zu sein. Gerade, wenn man es dringend braucht, möchte man sich ja eigentlich auch drauf verlassen können, dass die Software auch verfügbar ist.Ernsthaft? Das sich ein Lizenzinhaber dagegen wehrt, das jemand seine Lizenz "untervermietet"? Ich halte das durchaus für nachvollziehbar.
Das solltest du dann aber auch tun.Damit kann ja geschlossen werden.