Ja, ich habs in der virtaul Box geteset LR CC, aber ohne GPU Unterstützungda meldete LR Fehler beim Grafikchip
Danke für die Info.

Bei Firefox ab Vers. 38 muss die Hardwarebeschleunigung auch raus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, ich habs in der virtaul Box geteset LR CC, aber ohne GPU Unterstützungda meldete LR Fehler beim Grafikchip
Ja, für den Katalog gibt es kein zurück.
...
Ich hatte auch nicht über etwaige Exportfehler gelesen, deshalb war ich heute sehr verdutzt, im Besonderen das dann nicht mal eine Meldung aufploppte. Ärgerlich.
Meinst Du die bauen Dir eine richtige Grafikkarte in den Rechner?![]()
Ist das Problem reproduzierbar?
Schöne Grüße, Robert
Hast Du die Bilder direkt aus dem Zipfile aufgemacht oder vorher wieder entpackt?
Ist Dein 7Zip aktuell? Schon mal was anderes als 7Zip probiert?
7Zip ist gut, aber hat doch ab und an mal (sehr selten!) Probleme mit Archiven.
Mist, bedeutet also wenn ich jetzt zurück auf v5.7 wechsel sind auch alle Änderungen im Ar....? Ich habe speichern in XMP aktiviert gehabt.
Ich hatte auch nicht über etwaige Exportfehler gelesen, deshalb war ich heute sehr verdutzt, im Besonderen das dann nicht mal eine Meldung aufploppte. Ärgerlich.
Spiel doch einfach ein Backup von letzter Woche ein, das ist sauberer.
mfg
cane
Das verstehe ich grad nicht. Wenn ich das mache verliere ich ja außer der Bearbeitung auch noch die Fotos.
Ich steh grad echt auf dem Schlauch.
Alle die eine GPU-Unterstützung haben: probiert mal einen Moiré-Pinsel auf eine größere Fläche anzuwenden und dann in den 1:1-Modus zu gehen. Das ist abartig lang. Sonst dauert der 1:1-Modus bzw. die Vorschauen im Entwicklung-Modus schon länger (auch wenn sie schon mal gerendert wurden). Was ich aber schon mag ist dass die Regler flüssiger laufen (aktive GPU-Unterstützung).
Hat jemand Erfahrung aus den älteren Versionen: Wird es für LR 5.7.1 noch Updates bezügliche neue Linsen-Profile geben, oder nur noch für LR 6/CC?