Gast_218124
Guest
dann heißt es abspeichern, photoshop neustarten und bis zur nächsten befehlserweiterung arbeiten.![]()
Sei froh, dass du wenigstens noch speichern kannst und es nicht abstürzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann heißt es abspeichern, photoshop neustarten und bis zur nächsten befehlserweiterung arbeiten.![]()
Gibt es Möglichkeiten zu Verbesserung, bzw. macht es Sinn auf 64bit bzw. sogar auf 8GB Ram umzurüsten?
System: Win 7 32bit, 4GB Ram, Core2Duo 3,2GHz, Ati 4890 1GB
Sei froh, dass du wenigstens noch speichern kannst und es nicht abstürzt.![]()
Hey, die Suchfunktion hat nichts Brauchbares ausgespuckt.
Also, ich verwende die Trial von CS5 mit einem MacBook.
Bei CS4 konnte ich die Werkzeugeinstellungen (bsp. Pinsel--> Rechtsklick) verschieben. Ich verwende das MacBook mit einem externen Monitor, wobei das MB Display das primäre Display darstellt (Menüleiste etc.) .
Nun werden die Einstellungen immer auf dem MB Display geöffnet und lassen sich auch nicht verschieben.
Hat jemand dasselbe Problem oder sogar eine Lösung?
Grüße Kai
Hallo
Ich würde mir gerne PS CS5 als schülerverison zulegen.
Ich besuche eine Hauptschule und bin 14 Jahre alt.
Bin ich dazu berechtigt eine Schülerversion zu kaufen wenn ich auf einer Hauptschule bin ?
Die Installation ist wirklich einen komplett Eigenständige. D.h. keine Frage nach der CS4 Seriennummer und auch CS4 läuft nun parallel. Ich gehe davon aus, dass ich CS4 nun auch deinstallieren kann, oder?
Du kannst CS4 deinstallieren, würde ich aber wg. der Plugins nicht tun, sondern erst mal beobachten was unter CS5 läuft und was nicht. Runterschmeißen kannst Du später immer noch.
Ich stehe grade auch vor der Frage, ob ich CS4 runternehme. Habe die Plugins rüberkopiert. So müsste es doch gehen?
Frank
Woher sollen wir wissen, ob deine Plugins funktionieren, wenn wir noch nicht mal wissen, was du benutzt?
Klar, ich nutze nun erfolgreich, wie mit CS4 auch, die Nik Palette.
Die Frage war ja eigentlich, ob ich nun CS4 komplett deinstallieren kann?
Fral