• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe CS5: Kurze Frage - kurze Antwort

Ich teste die neue Version auch grade, gibt es eine Möglichkeit meine erstellten Aktionen aus cs4 in cs5 zu importieren?

Bei mir lädts seit drei Stunden mit dem vorher zu installierenden Downloadmanager.
Bin immerhin schon bei 5 MB :eek:
Denke, da stehen einige auf der Leitung.

Bei mir lädts seit drei Stunden mit dem vorher zu installierenden Downloadmanager.
Bin immerhin schon bei 5 MB :eek:
Denke, da stehen einige auf der Leitung.

naja bei dem tempo wird wohl weihnachten 2012 werden.
wenn du pech hast, gibt es da ja schon cs6.:D:D:D:D:D

Es kann an deiner langsamen Leitung liegen ja.

Es gibt aber auch 2 Direkte Links zum Download ohne den Downloadmanager und dann weißt du sicher das es nur an deiner Leitung liegt ^^ weil ich lade gerade selber runter und das um einiges schneller.

sagt mal wo sind denn die direkten links. Wenn ich auf Trial laden gehe passiert bei mir gar nix.
Kann mir jemand den Link vielleicht für mac cs5 premium posten?

auf die übersetzung musste ich erstmal kommen.
aber an sich vollkommen logisch, auch wenn puppet warp ein wenig kultiger klingt.

dankeschön.

CS5 Design Standard <= VS => Photoshop Extended CS5

Weiß jemand ob in der besagten "Standard Suite" auch Photoshop Extended oder nur das "normale" Photoshop CS5 enthalten ist?

Der Preis der Suite für Studenten ist ja nicht so viel höher als der für Photoshop Extended ... insofern wäre das ja zu überlegen/abzuwägen?!

Fals Standard extended nicht enthält ... was ist überhaupt der Vorteil (Zusatz) in extended?

Grüße,
Sammy

Auf adobe.de findet sich eine tolle Tabelle, die einem genau sagt, welches Produkt in welcher Suite enthalten ist.

Anscheinend 3D und eine gewisse Videofunktionalität .. ersteres benötige ich als DSLR User ja nicht unbedingt ... Video wird hingegen aber immer interessanter wobei ich nicht weiß wie brauchbar die PS Videofunktionalität ist.

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Trialversion von CS5 (besonders Photoshop) in Verbindung mit Camera Raw 6.0(?!) und der EOS 550D:

Mit der Beta2 von LR3 funktioniert das Importieren von Raw-Files der 550D. Kann mir jemand sagen, ob das auch mit der Trialversion von CS5 klappt?!

Danke! :)

Lad sie dir doch runter, ist doch nur eine Sache von 30 Minuten und wenn dir jemand sagt; ja kein Thema wirst du es eh runterladen oder? ^^ Ich gehe mal nicht davon aus das du keine Flatrate hast fürs Internet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten