ich bin ansonsten nicht berechtigt, eine edu version zu beziehen. also habe ich auch noch keine lizenz. hast du das jetzt endlich verstanden? also eine möglichkeit, eventuell günstig an eine legale, kommerziell zu nutzende version zu kommen.
Du bist also nicht berechtigt für eine Edu von Adobe und wenn du sie nicht bei Adobe kaufst, hast du wirklich das Gefühl, das du dann wie durch Zauber berechtigt bist?
Meine Meinung du bist berechtigt sie zu verwenden oder eben nicht, egal wo du sie kaufst. Wäre sonst ein super Nebengeschäft für alle Berechtigten.
Ruf halt bei Adobe an und frag nach, würde mich allerdings schon sehr wundern, wenn du eine andere Info bekommen würdest.
wie ließt du eigentlich englische texte und wenn du beim lesen meiner texte keinen erleichterten lesefluss hast, geht mir das ehrlich am a..... vorbei. schau erstmal bei deinen texten, ob diese schon der aktuellen rechtschreibung unterliegen.
Was für ein Ton

die dauernde Kleinschreibung nervt mich übrigens auch. Der Vergleich Deutsch und Englisch spielt doch gar keine Rolle. Die aktuelle Rechtschreibung, wer blickt da noch durch? All die Aenderungen, die wieder geändert wurden und dann diejenigen, welche durch Ausnahmen ergänzt wurden und dann natürlich noch all die Fälle, wo dann doch wieder beides richtig ist.
Fehler in der aktuellen Rechtschreibung, sind einfach nur Fehler und damit Menschlich. Dauer Kleinschreibung ist einfach nur Faulheit und damit den Anderen gegenüber Respektlos.
Gruss Mike